Charakter komplett zurückgesetzt

von Eike1601
Antworten

Originalbeitrag

Charakter komplett zurückgesetzt

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Nachdem ich auf Voeld im Quest "Reformation" mit Tej gesprochen und ihn angeboten habe ihn bei dem Angriff auf das Kettlager zu helfen stelle ich beim Angriff auf dieses Lager fest das mein Char auf Stufe 1 zurückgestetz wurde und mein ganzes Inventar gelöscht wurde, bzw. auf Spielstartinhalt gesetzt wurde. Es kann auch sein das die Rücksetzung schon etwas früher passiert ist, aber erst bei diesen Kampf ist es mir aufgefallen. Zwischen diesen und den lezten davor liegenden Kampf, habe ich nur Recourcen gesammlet und Lager gesucht. Leider ist auch mein letzter Spielstand wo ich noch nicht auf Stufe 1 zurückgesezt bin etwa 3 bis 4 Stunden davor, das heißt das alles was ich dazwischen gemacht habe weg ist. Ich habe zwar mehrmals daziwschen manuell gespeichert, aber keine dieser Speicherungen ist vorhanden und ich habe auch keine Meldung beim Speichern erhalten das nicht gespeichert wurde oder irgendein anderer Fehler vorliegt.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ist unter "Fasse deinen Fehler zusammen" beschreiben!
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? NVIDIA GeForce GTX 970
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16

jr

Nachricht 1 von 1 (730 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe