Re: Capricorn Dogtag Steinbock Hundemarke

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Re: Capricorn Dogtag Steinbock Hundemarke

@AiR-KIMBLE @EA_Joker

Habe das DogTag heute ebenfalls erhalten.

Stimmt, ab dem moment wo es offiziel freigeschalten sein soll kann man es bei der Companion App erst sehen, wenn man vorher mal bei dem BF1 spiel selbst online war!

Bezüglich eines nicht erhaltenen Community Mission DogTag muss man sich trotzdem immer noch an den Support wenden. Wurde mir auch von dem NA Community Manager gesagt!

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 11 von 16 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Capricorn Dogtag Steinbock Hundemarke

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@AiR-KIMBLE

 

Ich hab es nach 3 Wochen "mit dem Support und der EA-Hilfe" Kämpfen bekommen

ich wurde immer wieder auf Foren verwiesen bis ich dann mehrmals betont und mehrmals in einem Chat /Email darauf hingewiesen habe,. dass die Foren keine Hilfe brachten (musste dem bearbeiter sogar Links schicken wo ich was postete)

 

dann irgendwann ( in meinem Fall Vorgestern) bekam ich einen Kompetenten Support Mitarbeiter

Innerhalb weniger Minuten konnte dieser mir Weiterhelfen und ich hatte dann Später am Abend, als ich nachgeschaut habe auch das Dog-Tag bekommen. Der MP18 Skin wurde mir übrigens auch dann gleich mit freigeschalten (da hatte ich bereits seit Ende November ein Ticket bei der EA-Hilfe offen)

Nachricht 12 von 16 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Capricorn Dogtag Steinbock Hundemarke

@Beljiah glückwunsch dass es endlich geklappt hat.

@AiR-KIMBLE wie du bei Beljiah's post sehen kannst, ist es so wie ich bereits sagte. Dafür musst du bitte den Support kontaktieren, und immer schön dran bleiben. Wink

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 13 von 16 (386 Ansichten)

Re: Capricorn Dogtag Steinbock Hundemarke

★ Novice

Steinbock fehlt bei mir auch immer noch... Frown

Nachricht 14 von 16 (376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Capricorn Dogtag Steinbock Hundemarke

[ Bearbeitet ]
@AiR-KIMBLE @PJ_CrazyMary ( @EA_Joker check DM)

Ich kann euch alle verstehen dass es nervt wenn sachen nicht erhalten werden, die man eigentlich bekommen müsste.
Jedoch bringt es auch nicht viel dieses Thema hier im Forum immer wieder aufzuwärmen, da wir hier nicht die möglichkeit haben Dogtags freizuschalten!

Man kann sich lediglich immer wieder an den Support wenden, denn die sollten eigentlich in der lage sein euch zu helfen bzw. die möglichkeit dieses problem an die richtigen weiter zu leiten welche dann was machen können.
Mir wurde bereits von ein paar Spielern gesagt dass ihnen der Support geholfen habe, jedoch hat es natürlich ein bisschen länger gedauert.
Also immer dran bleiben. Wink

Mfg,
Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 15 von 16 (373 Ansichten)

Re: Capricorn Dogtag Steinbock Hundemarke

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Moin @PJ_CrazyMary,

 

ich schließe mich Travis an - dies sollte ein EA-Berater überprüfen und im Zweifel hinzufügen können. Falls ursprünglich hierher ins Forum verwiesen wurde, liegt das vornehmlich daran, dass die Möglichkeit, die Dogtags zu gewähren, auf Seiten des Kundenservice nicht immer gegeben war.

Nachricht 16 von 16 (368 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe