Betreff: CTE Registrierung nicht möglich

von Its_Travis_199
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

CTE Registrierung nicht möglich

★ Guide

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Registrierung
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nichts
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Operationen
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein

Hallo,

 

ich wollte mich bei der Battlefield 1 CTE Registrieren so wie auch schon bei BF4 dran teilgenommen habe. Die Registrierung soll man über die Companion App machen können. Nun habe ich gelesen das man dafür extra Premium benötigt. Also habe ich heute Premium gekauft aber in der App findet man nichts um sich dafür zu registrieren. Könnt ihr mir da weiter helfen?

 

Gruß

Nachricht 1 von 2 (263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: CTE Registrierung nicht möglich

@AiR-KIMBLE

Das stimmt, Premium ist notwendig für die CTE und die Anmeldung wird dann auch über die Companion App erfolgen.

Jedoch haben vorerst nur ausgewählte personen zugang durch persönliche Codes bekommen.
Die Registrierung auf Companion sollte eigentlich ab heute möglich sein, jedoch ist es noch nicht verfügbar.

Vielleicht gibt es eine verzögerung für die öffentliche anmeldung. Also abwarten und hin und wieder mal bei Companion rein sehen!

Mfg,
Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (265 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: CTE Registrierung nicht möglich

@AiR-KIMBLE

Das stimmt, Premium ist notwendig für die CTE und die Anmeldung wird dann auch über die Companion App erfolgen.

Jedoch haben vorerst nur ausgewählte personen zugang durch persönliche Codes bekommen.
Die Registrierung auf Companion sollte eigentlich ab heute möglich sein, jedoch ist es noch nicht verfügbar.

Vielleicht gibt es eine verzögerung für die öffentliche anmeldung. Also abwarten und hin und wieder mal bei Companion rein sehen!

Mfg,
Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 2 von 2 (266 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe