Betreff: Fehlerhafte Stats

von OLT-Heiderambo
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Behemoth-Kills - falscher Wert angezeigt?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Hallo liebe Mitspieler,

 

ich habe beim Lesen meiner Stats festgestellt, dass ich mit dem Behemouth sage und schreibe 1009 Kills in 1219 Minuten gemacht haben soll. Unmöglich!!!!! So gut bin ich nicht! Zumal korrekter Weise 2 Service-Stars angezeigt werden, denn meine Kills liegen etwas über 200. Schon merkwürdig, zumal ich auch mal in der BF1-App nachgesehen habe und feststellte, dass die Ergebnisse mit dem Panzerzug ganze 5 Mal gezählt wurden. kein wunder, dass dann solche Ergebnisse zu sehen sind. Kann man das korrigieren?  Ich will ja nicht besser sein als ich wirklich binStandard smile

 

Weiterhin wurde seit dem vorletzten Update meine Stats bei allen Mörsern gelöscht und auch aktuell nicht mehr gezählt. Was kann man da machen?

 

Vielen dank für eure möglichen konstruktiven Hilfeantworten.

 

Heiderambo

Nachricht 1 von 4 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehlerhafte Stats

EA Community Manager

Hey @OLT-Heiderambo,

 

danke für die Nachricht - die Angelegenheit mit den Mörsern wird in der Abteilung Bug Reports schon diskutiert und allgemein auch untersucht.

 

Was die Behemoth-Kills angeht ist das von meiner Seite aus leider nicht manuell zu beheben - aber ich verschiebe das mal rüber zu Bug Reports und ändere den Titel, dann können sich dazu auch noch andere Spieler melden, sollte dies verbreiteter sein.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (348 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehlerhafte Stats

Champion (Retired)

Hallo @OLT-Heiderambo,

 

manche stats könnne leider ein wenig fehlerhaft sein, ich habe z.B. angeblich über 240x den CTE-Veteran Dogtag geklaut, was natürlich auch nicht stimmen kann, ich würde hier einfach ein wenig warten und es später nocheinmal versuchen. Sollte es auf einer externen stats seite sein, wende dich bitte an die betreiber.

 

Gruß,

Babyhuehnchen


 

I do not work for EA, i am just a random guy who like to help other with their problems. All answers are my personal ideas and not affiliated with EA.
If my post helped you, please consider giving me XP Angel
Please mark the post that helped you solve your problem as solution so other people can see it right away Large smile

Nachricht 2 von 4 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlerhafte Stats

EA Community Manager

Hey @OLT-Heiderambo,

 

danke für die Nachricht - die Angelegenheit mit den Mörsern wird in der Abteilung Bug Reports schon diskutiert und allgemein auch untersucht.

 

Was die Behemoth-Kills angeht ist das von meiner Seite aus leider nicht manuell zu beheben - aber ich verschiebe das mal rüber zu Bug Reports und ändere den Titel, dann können sich dazu auch noch andere Spieler melden, sollte dies verbreiteter sein.

Nachricht 3 von 4 (349 Ansichten)

Betreff: Fehlerhafte Stats

★★★★★ Apprentice

Hi Joker,

 

vielen Dank für die Antwort und Unterstützung.

 

Gruß

 

Heiderambo

Nachricht 4 von 4 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe