Battlefield 1 "Kriegsanleihen" Trophy Bug

von ID_xScRaTx_
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 1 "Kriegsanleihen" Trophy Bug

★★★★ Novice

Artikel: Battlefield 1
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Die Trophäe "Kriegsanleihen" erscheint nicht.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ist Zufällig, manche haben ihn manche nicht.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Trophäe erscheint nicht
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Operationen
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein

Hallo,

 

habe mit der Trophäe "Kriegsanleihen" (Erhalte im Multiplayer-Modus 450 Kriegsanleihen) ein großes Problem. 

Ich selbst besitze mittlerweile 7.820 Kriegsanleihen und die Trophäe ist bis heute (27.07.2017) nicht erschienen.

Habe schon mehrmals versucht meine Kriegsanleihen auf 0 zu bekommen und somit einen neuen Versuch zu starten 

von 0 - 450, was aber alles nix gebracht hat. Das Löschen des Spiels + Patch etc. hilft auch nicht weiter. 

 

In der Anlage ist ein Bild wo man die Kriegsanleihen sieht und Rechts oben den aktuellen Rang "60".

Nachricht 1 von 19 (3.597 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 1 "Kriegsanleihen" Trophy Bug

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

 

Update: 13.05.2018

 

Habe nach erneuter langer Pause von Battlefield 1 (2-4 Updates ca. 2 Monate) das Spiel wieder gestartet und gelevelt und

siehe da, die Trophäe wurde mir heute freigeschaltet mit der Platin Trophäe.

 

Für alle, die dieses Problem haben: 

 

Ob es einen richtigen Fix gibt, kann ich nicht sagen. Habe jetzt insgesamt 7-9 Monate gebraucht um die Trophäe freizuschalten.

Habe bei jedem Level-Anstieg alle meine Warbonds verkauft und versucht wieder auf null zu kommen. Dies von Level 20 bis heute Level 68. Habe ab Level 60 nicht mehr dauerhaft gelevelt sondern immer nach einem Update ein Level, in der Hoffnung das ein Fix kommt und sich das Problem von selbst löst.

 

Gestern habe ich nach langer Zeit wieder eine Runde gespielt, meine Warbonds von 830 auf 430 reduziert, also unter der Voraussetzung der Trophäe (450). und fast bis Level-Up gespielt. 

 

Heute am 13.05.2018 habe ich eine kurze Runde gespielt, paar Kills gemacht und bin dadurch aufgestiegen sowie Freischaltung der Trophäe + Platin-Trophäe.

Nach einer langen nervigen Zeit mit dem EA-Support (Telefon + Email) + Sony Support habe ich endlich die Trophäe freigeschaltet. 

 

Das Einzige was ich zur Lösung des Problems sagen kann, leveln, Warbonds unter 450 bringen und auf Updates während des Level-Ups warten und hoffen, dass die Trophäe kommt, sowie längeres pausieren.

 

Bei weiteren fragen, was ich alles gemacht habe, kann man sich auch per PSN bei mir melden.

Bei allen Spielen war das die schwierigste Platin (Trophäe schaltet sich automatisch bei Level 6-10 frei - Grüße gehen raus!) die sich in meiner Liste befindet "Zwinker, Zwinker" 

 

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 18 von 19 (4.816 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 1 "Kriegsanleihen" Trophy Bug

Hero (Retired)

Ich hatte zum Launch auch Probleme mit einigen Trophäen, das hat sich mit einem BF1-Patch dann glücklicherweise erledigt.

Spiel und Updates hast du ja bereits neu installiert.

Hast du "Lizenzen wiederherstellen" probiert?

Eventuell mal die Datenbank neu aufbauen?

https://www.playstation.com/de-at/get-help/help-library/system---hardware/power---system-stability/s...

 

Nachricht 2 von 19 (3.589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 "Kriegsanleihen" Trophy Bug

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Danke für die schnelle Antwort. 

Datenbanken neu aufbauen habe ich gemacht aber Lizenzen wiederherstellen nicht, versuche es direkt.

Nachricht 3 von 19 (3.584 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 "Kriegsanleihen" Trophy Bug

Hero (Retired)

Findest du unter:

-Einstellungen

-PSN/Konto-Verwaltung

-Lizenzen wiederherstellen

 

Vielleicht klappt das ja, mehr fällt mir leider auch nicht ein.

Nachricht 4 von 19 (3.573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 "Kriegsanleihen" Trophy Bug

★★★★ Novice

Nein. 

Diese beiden Optionen bringen nix. 

Habe es gerade wieder versucht von Rang 60 auf Rang 61.

Bug ist weiterhin vorhanden.

Gibt es jemanden der eine Lösung dazu hat? Oder wo man damit Anklang findet das es bei Patches 

integriert wird. 

Nachricht 5 von 19 (3.555 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 "Kriegsanleihen" Trophy Bug

Hero (Retired)

Du hast höchstens noch die Möglichkeit, dich an den Support von EA zu wenden und deinen Fall zu schildern. 

https://help.ea.com/de/contact-us/

Vielleicht ist der Fall ja im Bugtracker schon aufgenommen, ansonsten kannst du es dort noch posten wenn du magst.

 

Nachricht 6 von 19 (3.539 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 "Kriegsanleihen" Trophy Bug

Hero (Retired)

OURUMOV13 schrieb:

Du hast höchstens noch die Möglichkeit, dich an den Support von EA zu wenden und deinen Fall zu schildern. 

https://help.ea.com/de/contact-us/

Vielleicht ist der Fall ja im Bugtracker schon aufgenommen, ansonsten kannst du es dort noch posten wenn du magst.

 


Was mir dazu noch einfällt @ID_xScRaTx_:

Hast du mal an Premium-Trials teilgenommen und dir Premium dann nachträglich gekauft?

Dann werden deine vorher erspielten Punkte ja plötzlich dazugerechnet und du überspringst ein paar Ränge, daher passt die Berechnung der Kriegsanleihen eventuell nicht. In dem Fall muss der Support mal deinen Account prüfen.

Nachricht 7 von 19 (3.486 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 "Kriegsanleihen" Trophy Bug

★★★★ Novice

Teilgenommen habe ich nicht bzw. nicht das ich wüsste, aber habe mir erst nachher Premium zugelegt.

Was müsste ich dem Support sagen wegen Account Überprüfung.

Und danke für die Lösungsvorschläge. 

Nachricht 8 von 19 (3.481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 "Kriegsanleihen" Trophy Bug

Hero (Retired)

Vielleicht hast du mit einem Premium-Freund die DLC-Maps gespielt? 

Am besten machst du das mit dem Support per Mail, die können dann ja prüfen warum da was falsch berechnet wurde.

Bis Rang 70 bekommst du Anleihen, irgendwo auf dem Weg zur 60 muss etwas nicht gepasst haben.

Hoffentlich können die dir helfen.

Nachricht 9 von 19 (3.444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 "Kriegsanleihen" Trophy Bug

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Kleines Update: 

Habe jetzt mehrmals beim Support angerufen und auch eine Email geschrieben, worauf bis heute noch nix gekommen ist.

Anscheinend ist meine einzige Hoffnung auf ein Update in Battlefield 1 zu hoffen wo es gefixt wird. 

 

Wenn jemand das selbe Problem hat oder hatte und es gelöst hat, wäre ich ihm sehr dankbar für Tipps und Lösungsvorschläge.

MFG, xScRaTx_

Nachricht 10 von 19 (3.397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe