Betreff: Battlefield 1 Trupp- und Bonus-XP + Skin?

von Its_Travis_199
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 1 Trupp- und Bonus-XP + Skin?

★★ Novice

Artikel: Battlefield 1
Platform:Origin
Fasse deinen Fehler zusammen Sowohl die Bonus XP als auch jegliche Trupp-XP wird mir verwährt. Ich bekomme gefühlt nur die Häfte aller XP. Falls dies ein Beantwortender sehen sollte: ich wollte jetzt keinen eigenen Post draus machen: Wo bleibt mein Einkerkerer-Skin bei der Aktion "Road to Battlefield 1"? Ich habe die Aufgabe im vorgegebenen Zeitraum abgeschlossen. Die Medaille fehlt ebenfalls...
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Anhand der Spielestunden und verschiedenen Punkte pro Minute die man mit meinen Freunden vergleichen kann.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Balken mit XP und Trupp-XP füllt dich zwar, bricht danach aber wieder ab und fängt bei der nächsten Punkteverteilung wieder bei der normalen Kampf-XP an. (Kein visueller Bug!)
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Vorherrschaft
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16

Keine Anhänge. Bei Nachfragen liefere ich sie gern. Standard smile

Nachricht 1 von 3 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 Trupp- und Bonus-XP + Skin?

★★★★ Novice
Also zu den Dogtag. Man bekommt die erst nachdem das Event abgelaufen ist. Die andern kann ich dir leider nicht beantworten.
Nachricht 2 von 3 (257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 Trupp- und Bonus-XP + Skin?

[ Bearbeitet ]
@dukelootwig

Dies war ein bekanntes problem bei einigen spielern in der Anfangszeit von BF1.

Sollte sich aber mittlerweile erledigt haben nach dem ein- oder anderen Patch die im laufe der release-zeit heraus gebracht wurden.

Bei fehlenden inhalten (wie z.b. Dog Tag) wende dich doch bitte mal an einen EA Berater vom Support. Womöglich können die dir weiter helfen.

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 3 von 3 (246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe