Battlefield 1 CTE startet nicht

von HubertMayer
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 1 CTE startet nicht

★ Novice

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Battlefield CTE 1 startet nicht, Betriebssystem 64-bit.win
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Beim Starten Battlefield 1 CTE
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Bein Starten Battlefield 1 CTE
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer warum ist das wichtig
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein hmmm hab ich auch und ne riesen wut über diesen * der das Formular entwickelt hat

Nach den Update von Battlefield CTE starte die CT nicht mehr. Woranliegt es.

Nachricht 1 von 6 (730 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 CTE startet nicht

EA Community Manager

Hallo @HubertMayer,

 

das Bug-Report-Formular ist hauptsächlich da, um Bugs zu melden - wenn dein Spiel nicht startet, dann fälllt das eher unter "Technische Fragen", wo du wiederum einfach drauf los schreiben kannst.

 

Nun aber zurück zum Thema: an welcher Stelle genau geht es denn nicht weiter? Kannst du in Origin auf Spielen klicken, geht ein Fenster auf, startet das Spiel, erhältst du eine Fehlermeldung?

 

Erstelle auch gerne eine DxDiag-Datei und hänge diese hier an - wie du das machst, erfährst du hier.

Nachricht 2 von 6 (717 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 CTE startet nicht

★ Novice

Moin, man muss auch mal richtig lesen!!!!! Der Fehler passiert beim Starten des Spiels....... mit anderen Worten es startet nicht BF Version CTE !!!!!! Das einzige was pASSIERT es geht der Origin-Browser auf und das war es. Das ist meine Fehlerbeschreibung!!!!! Bei Battlefield 1 funktioniert alles einwandfrei!! Danke für den schlechten Lösungsversuch ich hab 64-bit Betriebssytem win 10, aber am direct12 liegts nicht. Wann bekomm ich mein zuviel bezahltest Geld wieder???? Keine Freundlichen Grüße!

Nachricht 3 von 6 (710 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 CTE startet nicht

★★★ Newbie
Moin. Habe genau dasselbe Problem. Drücke auf "spielen" und nichts passiert. Falls sie eine Lösung finden könnten sie es vielleicht hier mitteilen.
Nachricht 4 von 6 (656 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 CTE startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo ,

 

ich habe zwar das Problem nicht behoben ,aber ich fand nun heraus ,

dass das Spiel wohl inkompatibel mit dem Pc geworden ist nachdem Update herauskam.

 

LG Hannes

Nachricht 5 von 6 (636 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 CTE startet nicht

★★★ Apprentice

Habe seit dem letzt Update das selbe Problem meine lösung wahr -> Ich Starte Es Vom Desktop Aus <- und siehe da es Läuft Wink

Nachricht 6 von 6 (588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe