Betreff: Battelfield 1 XOne Charakterränge zurückgestuft

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battelfield 1 XOne Charakterränge zurückgestuft

★★★ Newbie

Artikel: Battlefield 1
Platform:Microsoft XBOX One
Fasse deinen Fehler zusammen: Meine Charakterrang vom Sturmsoldat wurde von Rang 10 auf Rang 2 runtergsetuft und meine Ausrüstung dementsprechend ebenfalls. Ausserdem wurden mein Versorger und Mein Aufklärer ebenfalls runtergestuft, von Rang 10 bzw. 11 auf Rang 5 beide. Wobei ich beim Versorger und dem Aufklärer die Ausrüstung die erst ab Rang 10 Frei wäre weiterhin im vollem Umfang nutzen kann. Ausserdem wird mein Persönliches Emblem bei BF1 nicht angezeigt. Es wird lediglich das Platoon Emblem angezeigt, da jedoch weis ich nicht ob das tatsächlich gewollt ist.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Meine Charakterränge mal prüfen bzw irgendwie nachverfolgen. Ich meine das Ich die ausrüstung beim Versorger und Aufklärer weiterhin nutzen kann obwohl ich das LEvel nicht mehr habe sollte es eigentlich ganz gut zeigen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nunja ich kann zwar weiterhing die Komplette bisher freigeschaltete Ausrüstung beim Aufklärer und beim Versorger nutzen jedoch beim Sturmsoldaten ist alles bisher wieder auf Level zwei zurück gestuft.
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein

Kurz nochal zusammengefasst, die einzelnen Charaktere wurden zurück gestuft wobei nur beim Strumsoldaten die Ausrüstung mitbetroffen ist. Ausserdem würde ich gerne wissen ob es gewollt ist das man nur noch das Platoonemblem nutzen kann wenn man im Platoon ist.

Nachricht 1 von 2 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battelfield 1 XOne Charakterränge zurückgestuft

EA Community Manager

Hey @GerWhiteEric,

 

danke für die Meldung - leider gibt es keine Möglichkeit, die Ränge manuell zurückzusetzen. Wenn Dinge "verschwinden" oder Ränge zurückgesetzt sind, ist dies meist auf Synchronisationsprobleme zurückzuführen, da hilft im Regelfalle einfach weiterspielen.

 

Was die Frage mit den Emblemen angeht, so ist es in der Tat so, dass du dein Emblem nicht wechseln kannst, solange du ein Platoon repräsentierst, da ist der Name Programm. Du kannst jederzeit festlegen, dass du ein Platoon nicht mehr repräsentieren möchtest, dadurch kannst du dein Emblem ändern, ohne das Platoon zu verlassen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (364 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battelfield 1 XOne Charakterränge zurückgestuft

EA Community Manager

Hey @GerWhiteEric,

 

danke für die Meldung - leider gibt es keine Möglichkeit, die Ränge manuell zurückzusetzen. Wenn Dinge "verschwinden" oder Ränge zurückgesetzt sind, ist dies meist auf Synchronisationsprobleme zurückzuführen, da hilft im Regelfalle einfach weiterspielen.

 

Was die Frage mit den Emblemen angeht, so ist es in der Tat so, dass du dein Emblem nicht wechseln kannst, solange du ein Platoon repräsentierst, da ist der Name Programm. Du kannst jederzeit festlegen, dass du ein Platoon nicht mehr repräsentieren möchtest, dadurch kannst du dein Emblem ändern, ohne das Platoon zu verlassen.

Nachricht 2 von 2 (365 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe