BF1 stürzt entweder unbekannt ab oder mit DirectX Fehler

von 1988CastawaY
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: BF1 stürzt entweder unbekannt ab oder mit DirectX Fehler

★★★★ Novice

SOOO.....

Hallo noch mal,

 

ich habe mir jetzt auch eine neue Graka zugelekt und mein Problem hat sich sogar verschlimmert jetzt kann ich manchmal noch nicht mal mehr BF öffnen bzw wenn ich es öffne schießt es sich ingame spätestens nach 5min ab.

 

mein system ist jetzt ein i7 6700 eine gtx 1070 und 16gb ddr4 ram.

 

lustig an der sache finde ich das mein kolege garkeine probleme hat und hat bis auf ddr4 die selbe hardware.

 

ich hab auch mal eine nue dxdiag angehängt.

 

übrigens habe ich windoof neu installiert

treiber neuinstalliert

bf neuinstalliert

habe auch schon die Repairs von den Vc gemacht und bf mehrere male repaiert. langsam reicht es mir wirklich mit diesen abstürzten.

 

mfg

Lars

Nachricht 11 von 19 (1.898 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 stürzt entweder unbekannt ab oder mit DirectX Fehler

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@1988CastawaY

 

Hallo!

INFO: Ich habe einen I7 4790K ~ 4.0 ghz - 4,4 ghz 

 

Ich HATTE das selbe problem das ich frame drops hab egal welchen einstellungen und egal welchen Modi...

Es lag an meinem cpu kühler.. in bf1 hatte ich werte von über 90° C und ich hab im inet gelesen das der cpu sich von allein heruntersetzt wenn der zu warm wird so auf minimum 800 mhz und dadurch kamen die fps einbrüche... ABER ich konnte es fixxen:

Ich hab eine software von meinem motherboard wo ich OC settings habe und entscheiden kann ob ich OC oder Drosseln will.

Habe es einwenig heruntergesetzt so auf 3.9 ghz maximal..

Seitdem habe ich keine beschwerden mehr und die temp. liegt so bei 60 - 70 °C.

 

- Lad dir Core Temp herunter und teste es! 

- Drossel mal deine cpu ODER Kauf dir am besten einen bessern CPU kühler!

 

mfg

Nachricht 12 von 19 (1.884 Ansichten)

Betreff: BF1 stürzt entweder unbekannt ab oder mit DirectX Fehler

★★★★ Novice

hallo shootboy57

also zu warm wird mein CPU auf garkein Fall ...mein CPU liegt bei schönen 50°C und die graka bei 40-50°C. udn FPS drops hab ich ja auch nicht...bei mir schmiert einfach das game ab.

hab ich dx 12 drin mit einem dx fehler und ohne dx11 schmiert er mit einer unbekannten windows fehler meldung ab . Ab er danke für den versuch ich werde jetzt einfach mla testen ob das was bringt aber ich denke mal nicht

Nachricht 13 von 19 (1.871 Ansichten)

Betreff: BF1 stürzt entweder unbekannt ab oder mit DirectX Fehler

★★★★ Novice
Hallo zusammen,
Also wie es aussieht muss ich mich bei ea und dice entschuldigen. Nach gefüllten 1000 mal windows und bf neu Installationen und Treiber aktuellisieren, habe ich sehr wahrscheinlich mein Fehler behoben. Als ich einen Arbeitsspeicher Test gemacht habe über ein externes Progr. wurden mir Fehler angezeigt. Windows Arbeitsspeicher Diagnose konnte nichts feststellen. Aber auf Grund dessen das mir das externe prog Fehler angezeigt hat habe ich mir 2 neue DDR4 gekauft und konnte heute ohne Probleme spielen.

Daher bitte ich um Entschuldigung und sage Danke da ich jetzt einen neuen pc habe :P
Nachricht 14 von 19 (6.412 Ansichten)

Betreff: BF1 stürzt entweder unbekannt ab oder mit DirectX Fehler

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Danke dir @1988CastawaY für das Update und viel Spaß beim Spielen!

 

Machse feddich! :eahigh_file:

Nachricht 15 von 19 (1.817 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 stürzt entweder unbekannt ab oder mit DirectX Fehler

★★★ Newbie

Was bei mir dann letztendlich geholfen hat war den nvidia soundchip auf der graka (gtx770) zu deaktivieren, nvidia high devinition audio!,  seit dem keine abstürze mehr.

Nachricht 16 von 19 (1.609 Ansichten)

Re: Betreff: BF1 stürzt entweder unbekannt ab oder mit DirectX Fehler

Community Manager (retired)

Danke für die Lösung, @M4gicMushr00m Standard smile

Nachricht 17 von 19 (1.601 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 stürzt entweder unbekannt ab oder mit DirectX Fehler

★★★ Newbie
Hey castaway. Ich habe auch schon einen Bildschirm und zwei Mäuse zerstört. Habe es nun insgesamt ca. 6 h am Stück versucht zu lösen. Diverse Foren durchwühlt und alle YouTube Videos zu dem Thema inhaliert. Nop... Fakt ist, dass ich sehr sehr enttäuscht bin, von Origin und den bf Machern. In Zukunft werde ich einen Bogen darum machen. Zug meiner Freunde haben das gleiche Problem. Die haben noch Geduld. Mal sehen wie lange noch.
Nachricht 18 von 19 (1.402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: BF1 stürzt entweder unbekannt ab oder mit DirectX Fehler

EA Community Manager

Hallo @Klingeli81,

 

Bekommst du exakt die gleiche Meldung wie @1988CastawaY?

 

Wenn ja, seht gerne mal nach, ob die Grafikkarte übertaktet ist und falls ja, deaktiviert diese Option testweise. Sollte die AMD Software installiert sein, könnt ihr diese auch einmal entfernen und den aktuellen Treiber einfach direkt über die Website herunterladen.

Nachricht 19 von 19 (1.386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe