BF1 - Bugs in der deutschen Version

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: BF1 - Bugs in der deutschen Version

★ Guide

Habt ihr auch gelegentlich diesen Spielfehler indem Ihr einfach gerade fliegt/fahrt und einfach Unfall dran steht obwohl niemand mich attackiert ?

Kann dazu schlecht einen Screenshot machen aber das hab ich schon öfters gehabt, oder bin ich der einzigste ? Frown Danke

Nachricht 11 von 69 (2.515 Ansichten)

Betreff: BF1 - Bugs in der deutschen Version

★ Guide

HI, seit dem letzten update kann man nach Rundenende unter persönlich die Klassenränge nachsehn, aber die stimmen nicht überein, siehe Bild.

schaut mal ob das bei euch genauso ist

Nachricht 12 von 69 (2.500 Ansichten)

Betreff: BF1 - Bugs in der deutschen Version

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@-mICHL25-DE :

 

zu Deinem

 

1. Post; ja das hab ich auch schon öfters gehabt (aber nicht permanent), man brettert schön mit den Tank (Haubitze) herum, plötzlich Unfall und man ist tot. Diese Phänomen muss unbedingt gepacht werden, nervt schon !!

 

2.Post; ja ist wohl noch Buggy, bei mir stimmt die Anzeige auch nicht. Habe alle Klassen bereits auf 50, bis auf Panzerfahrer, der ist erst bei 40

und die Einblendung zeigt jedoch da auch 50 an, was nicht stimmt

Aber die Idee dieser Funktion nach Rundenende das anzuzeigen ist sehr gut, aber gibt wichtigeres Standard smile

Nachricht 13 von 69 (2.478 Ansichten)

Betreff: BF1 - Bugs in der deutschen Version

EA Community Manager

Über die Sache mit dem Klassenrang nach der Runde sind auch schon andere gestolpert, vielen Dank dafür.

 

Beim plötzlichen Unfalltod mache ich mich gerne nochmal auf die Suche und stochere ein wenig nach.

Nachricht 14 von 69 (2.462 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BF1 - Bugs in der deutschen Version

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Der Unfalltod passierte auf der Karte "Sinai" bin dann als F erobert wurde in den Tank und wollte zu E fahren, plötzlich Unfall in Nähe der Bahnschiene ohne von jemanden getötet zu werden. Nirgend wo drüber gefahren was Explosiv wäre. Mal im Auge behalten.

Nachricht 15 von 69 (2.452 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BF1 - Bugs in der deutschen Version

★★ Guide

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/6373/unterschiedliche-spielinhalte#latest

 

guckt mal da rein

 

das "Menü" scheint bei jedem anders zu sein

 

 

Nachricht 16 von 69 (2.439 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BF1 - Bugs in der deutschen Version

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Erspiele mir zur Zeit die Martini Henry (Scharfschütze)

 

Folgendes ist zu erledigen

 

Unbenannt.jpg

 

Abundzu schleicht sich ein Bug ein und es wird falsch gezählt. Wenn ich mit der Henry einen Kill mache, rechnet er es nicht der Fortschrittsanzeige der Henry Kills gut, sondern zeigt lediglich wieviele Bajonett Kills ich bereits erledigt habe an. (Diese bleiben aber gleich und erhöhen sich nur wenn ich tatsächlich ein Bajonett Kill mache, so wie es sein soll).

 

Habe mal ein Bild gemacht indem dies ersichtlich ist.

 

 https://abload.de/img/bugj6uu7.jpg

 

 

 Ich hätte bestimmt mitlerweile viel mehr an Henry Kills als in der Anzeige.

 

Wenn ich die 25 Kills mit Bajonett erreicht habe, mal sehen ob er es dann richtig anzeigt.

 

 

Nachricht 17 von 69 (2.418 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BF1 - Bugs in der deutschen Version

[ Bearbeitet ]
★★ Guide
Spoiler
 

hier ein Auszug aus dem BF1 Forum


[quote="Fannboy1337;c-73730"]
Nach einer Runde Operation werden die Seiten getauscht und das Spiel (Operation) startet neu. Drückt man nun zulange auf "Start" hängt man im Endscreen der vorherigen Runde fest und kann nur noch ins Hauptmenu zurück gehen. Ziemlich nerviger Bug, wurde der hier bereits angesprochen? Habe auf die schnelle nichts gefunden.
[/Quote]

 

hatte dieses Problem gestern Abend bei der Operation "Amboss des Teufels" Auch

 

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/6512/fehler-bei-operations#p1

________________________________________________

 

 

http://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/PC-Battlefield-1-Ubersetzungsfehler/m-p/5932774#U5932774

noch ein Übersetzungs-Fehler der gefunden wurde

_________________________________________________

 

[quote="Mineur_Oranje;d-6515"]

Zum wiederholten Male passiert es, dass ich z.B. bei Fort Vaux oder Im Schatten des Giganten mitten in die Luft gespawnt werde oder der Gegner z.B. über den Fort in der Luft hängt und auf mich schießt. Sind euch diese Fehler seit dem letzten Update auch aufgefallen?

[/Quote]

 

_________________________________________________

 

 

EDIT

Bug hier im Forum

Browser Internet-Explorer

bei der Formatierung eines Text mit dem Reiter "Text als Spoiler markieren" sind eingaben via Tastatur nicht mehr möglich. Neuladen sowie An und abmelden beheben das Problem nicht.... allein ein Browser Neustart konnte das Phänomen beseitigen.

Nachricht 18 von 69 (2.387 Ansichten)

Betreff: BF1 - Bugs in der deutschen Version

★★ Novice

Ja die neue Funktion, nach einer abgeschlossenen Operation in dem Spiel verweilen zu können, ist leider absolut unbrauchbar! Zumindest so für mich. Scheinbar tritt dieses Problem des "hängenbleiben" nur bei wenigen auf und ist aus diesem Grund eher von untergeordneter Relevanz/Dringlichkeit.

Ich hatte bereits versucht via Neuinstallation das Problem in den Griff zu bekommen, allerdings (leider) erfolglos! So bleibt nur der Weg über "Beenden" und "Neustart"...Disappointed

Nachricht 19 von 69 (2.337 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BF1 - Bugs in der deutschen Version

★★★ Pro

Bitte denkt daran, dass dieser Thread hauptsächlich für generelle Übersetzungsfehler und Fehler durch schlechte Übersetzungen in der deutschen Version gedacht ist, Ihr erleichtert meine Arbeit unheimlich, wenn Ihr die Beiträge auf solche Meldungen beschränkt.

Danke!

Nachricht 20 von 69 (2.323 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe