Betreff: BATTLEPACKS PROBLEME BEIM ÖFFNEN

von pittparry007
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

BATTLEPACKS PROBLEME BEIM ÖFFNEN

★★ Novice

Artikel: Battlefield 1
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Battlepacks lassen sich nicht öffnen und sind danach "weg". und von den angegeben 14 habe ich 10 bekommen zum Premiumbundle.
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich habe Screenshots gemacht von der Meldung, falls das hilft. Der nette Herr vom Support-Telefonat heut morgen konnte mir nicht helfen. Seine Standard-Antworten passten nicht mal zu meinem Problem. Vielleicht fangt Ihr da an das Problem zu erörtern.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Sobald ich ein Battlepack öffne kommt die Meldung "Beim Öffnen des Battlepacks ist ein Fehler aufgetreten" Danach ist das Battlepack weg und ich habe keine neue Erweiterung oder sonstiges.
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein

Ich habe am Samstag 2 Battlepacks nach mehreren Runden Eroberung erhalten und als ich Sie öffnen wollte kam diese Fehlermeldung. Am Sonntag habe ich mir den Premiumpass inkl Deluxeupgrade gekauft. Da habe ich 10Battlepacks bekommen. 5 habe ich versucht zu öffnen und da kam diese Meldung wieder. Heute habe ich die anderen 5 geöffnet und da funktionierte es.

 

Der Telefonsupport konnte mir nur bestätigen das ich 5Battlepacks habe und das ich 5 geöffnet habe am Sonntag. Mehr konnte er wohl nicht sehen, auch nicht ob sie funktionierten oder nicht. Quasi war ich nach dem Telefonat heut genauso schlau wie vorher.

 

Er sagte ich solle mich hier ins Forum wenden und meine Meinung dazu sagen.

 

Besteht die Möglichkeit die Battlepacks ersetzt zu bekommen?

 

Warum habe ich nur 10 Battlepacks zum Premium bekommen?

 

Gruß

Nachricht 1 von 9 (1.439 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: BATTLEPACKS PROBLEME BEIM ÖFFNEN

@tomtom022

Dieses problem haben auch einige im englischen AHQ Forum gepostet, dort wurde ihnen gesagt dass man wenn dieses problem behoben ist seine verlorenen Battlepacks wieder erhalten sollte.
Jedoch ist das noch nicht öffentlich bestätigt worden.

Also kann ich dir das nicht garantieren!

Mfg,
Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 9 (1.653 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: BATTLEPACKS PROBLEME BEIM ÖFFNEN

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

exakt gleiches problem !!

nur sind bei mir jetzt alle weg !

Nachricht 2 von 9 (1.432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BATTLEPACKS PROBLEME BEIM ÖFFNEN

★★ Guide

erstmal vorne weg

 

die Premium-Battlepacks bekommt man Monatlich

also jeden Monat 1 BP

das bedeutet also (da BF1 erst 4-5Monate draussen ist) bekomsmt du auch nur 5 Premium Battlepacks

 

alle andern waren wohl Aktionen wie zum bsp beim Valentinstag Event, wo jeder Premium Nutzer ein zusätzliches BP bekommen hat

 

 

Jetz noch zu meinem Anliegen

ich habe das Problem auch manchmal,.. das ich Battlepacks aus dem Spiel bekomme

diese werden mir in der Übersicht angezeigt,.. das ich sie bekomme (am runden ende)

aber gehe ich dann auf Battlepacks steht da "ungeöffnet 0" will ich dann die Seite neu laden kommt die Meldung "Beim laden der Battlepacks ist ein Fehler aufgetreten"

wenn es dann mal klappt und ich will das BP öffnen steht da "Beim Öffnen des Battlepack ist ein Fehler aufgetreten" das BP ist dann weg,.. da ich das schon mehrmals hatte,.. hab ich auch geguckt, ob sich was in meinem Inventar geändert hat

leider wurde das Battlepack geöffnet, ohne das dem Inventar was hinzugefügt wurde

also ein BP umsonst geöffnet

Nachricht 3 von 9 (1.408 Ansichten)

Betreff: BATTLEPACKS PROBLEME BEIM ÖFFNEN

★★ Novice

Danke für die ausführliche Erklärung mit den Battlepacks die ich am Anfang bekommen habe. Der Support war nicht im Stande mir das verständlich zu erklären. Er sagte immer wieder seit Oktober bekommt man eins pro Monat, dass machte ja keinen Sinn weil es ist ja keine 10Monate her war und er sagte immer das Selbe, als hätte er mich nicht verstanden.

 

Nur was ist mit den Battlepacks die "durch einen Fehler" verschwunden sind? 

Nachricht 4 von 9 (1.404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BATTLEPACKS PROBLEME BEIM ÖFFNEN

@tomtom022

Dieses problem haben auch einige im englischen AHQ Forum gepostet, dort wurde ihnen gesagt dass man wenn dieses problem behoben ist seine verlorenen Battlepacks wieder erhalten sollte.
Jedoch ist das noch nicht öffentlich bestätigt worden.

Also kann ich dir das nicht garantieren!

Mfg,
Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 5 von 9 (1.654 Ansichten)

Betreff: BATTLEPACKS PROBLEME BEIM ÖFFNEN

★★★ Newbie
Hallo zusammen. Kann das auch nur bestätigen. Konnte auch schon des öfteren keine Battlepacks öffnen und danach waren sie weg. Das Ärgereichen ist wenn man sich welche gekauft hat und diese dann nicht öffnen kann und dann auch nich das Geld futsch ist. Hier muss dringend was gemacht werden.
Nachricht 6 von 9 (1.394 Ansichten)

Betreff: BATTLEPACKS PROBLEME BEIM ÖFFNEN

★★★ Newbie

hab auch 3Battlepacks(1 davon ein Gold) in den letzen 24 Stunden verloren durch den Fehler, Items sind auch nicht im Inventar

Nachricht 7 von 9 (1.326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BATTLEPACKS PROBLEME BEIM ÖFFNEN

EA Community Manager

Moin @Le_Rindviech,

 

momentan untersucht das Studio, woher der "Fehler beim Öffnen des Battlepacks" kommt - die enthaltenen Gegenstände sollten deinem Inventar nichtsdestoweniger hinzugefügt werden. Solltest du dazu genauere Fragen haben, kannst du gerne einen EA-Berater kontaktieren, der dir genaue Auskunft geben können sollte, was in den jeweiligen Packs enthalten war.

Nachricht 8 von 9 (1.283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BATTLEPACKS PROBLEME BEIM ÖFFNEN

★ Novice

Hallo, bei mir ist das selbe Problem Frown

bis jetzt hat es mich nicht gestört aber jetzt habe ich einen legendären Panzer Skin gezogen und der ist weg und das ist schon ein bisschen ärgerlich, leider habe ich kein Video da ich aus lauter Frust erstmal Bordalands 2 angeschissen haben, ich habe nur ein Photo von meinem Handy was ich an meinen Kumpel gesendet habe.    

Nachricht 9 von 9 (1.259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe