Betreff: Aufgabe: Herstellung des Nomad-Schilds

von Jaffaprimus
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Aufgabe: Herstellung des Nomad-Schilds

★★★★★ Newbie

Der Bug ist auch bei mir nach dem Patch 1.08 immer noch vorhanden. Das Schild kann nicht hergestellt werden, Quest bleibt offen.

Nachricht 21 von 23 (662 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe: Herstellung des Nomad-Schilds

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Dem kann ich mich anschließen, Patch 1.08 hat entgegen der Release-Notes bei dem Quest keine Änderung herbeigeführt. Nach wie vor kann ich den Schild nicht herstellen und das Quest bleibt offen.

Nachricht 22 von 23 (647 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe: Herstellung des Nomad-Schilds

★ Novice

System Xbox One X

Version: 1.12

Sprache: deutsch

 

Auch ich habe besagtes Problem und kann/muss bestätigen vorher evtl. schon ein Schild Upgrade für den Nomad erworben zu haben. Nur geht es hier ja im speziellen um Schild Regeneration.

Nachricht 23 von 23 (373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe