Asari - Arche Transponder der Periphona finden. Transponder Bug

von Armo198031
Antworten

Originalbeitrag

Asari - Arche Transponder der Periphona finden. Transponder Bug

★★ Novice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: In der Mission Cora Harper: Asari - Arche am Punkt Transponder der Periphona finden lässt sich der Transponder nicht aktivieren wodurch die Mission nicht weiter geführt werden kann.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein. Download: 213,93 MBit/s Upload: 9,36 MBit/s Ping: 16 ms
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit? Unitymedia
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In der Mission Cora Harper: Asari - Arche am Punkt Transponder der Periphona finden lässt sich der Transponder nicht aktivieren wodurch die Mission nicht weiter geführt werden kann.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? GTX1080
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 32GB

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: In der Mission Cora Harper: Asari - Arche am Punkt Transponder der Periphona finden lässt sich der Transponder nicht aktivieren wodurch die Mission nicht weiter geführt werden kann.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein. Download: 213,93 MBit/s Upload: 9,36 MBit/s Ping: 16 ms
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit? Unitymedia
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In der Mission Cora Harper: Asari - Arche am Punkt Transponder der Periphona finden lässt sich der Transponder nicht aktivieren wodurch die Mission nicht weiter geführt werden kann.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? GTX1080
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 32GB

Nachricht 1 von 24 (2.313 Ansichten)

Betreff: Asari - Arche Transponder der Periphona finden. Transponder Bug

★ Novice

Bei mir tritt der exakte Fehler auch auf. Habe es mit Neustart des Spiels, neuladen und verlassen des Planeten versucht, leider kein erfolg.

Nachricht 2 von 24 (2.293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Asari - Arche Transponder der Periphona finden. Transponder Bug

★★★★★ Novice

also bei mir hat es funktioniert nach dem ich das ding gescannt habe

Nachricht 3 von 24 (2.287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Asari - Arche Transponder der Periphona finden. Transponder Bug

★ Novice

Es lässt sich leider nicht scannen. Habe des öfteren mal mit dem Scanner drüber gehalten.

Nachricht 4 von 24 (2.269 Ansichten)

Betreff: Asari - Arche Transponder der Periphona finden. Transponder Bug

★★ Novice
Ist bei mir genau so das war das erste was ich überhaupt versucht habe mit dem scannen. Aus allen Richtungen es wird nicht orange bei mir wie alles andere was man scannen kann.
Nachricht 5 von 24 (2.264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Asari - Arche Transponder der Periphona finden. Transponder Bug

★ Novice
Selbes Problem. Bei manchen funktioniert es bei manchen nicht. Da ich Urlaub habe, habe ich mir die Mühe gemacht das Spiel zu deinstallieren und wieder zu installieren und habe einen neuen Char angefangen. Mal gespannt ob es was bringt. Hoffe der Char mit dem ich bereits ü30 Stunden habe ist nicht wertlos. Hoffe auf einen Patch
Nachricht 6 von 24 (2.228 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Asari - Arche Transponder der Periphona finden. Transponder Bug

★★ Novice
Das habe ich bereits auch gemacht. Was ich mich nun Frage ist ob es nur an der digitalen Download Version liegt.
Den ein Arbeitskollege und Kumpel haben sich beide die CD Version gekauft und die kommen an der Stelle weiter.

Also Frage an alle die das Problem haben habt Ihr die CD Version oder digital Downloade???
Nachricht 7 von 24 (2.227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Asari - Arche Transponder der Periphona finden. Transponder Bug

★ Novice
Digital Deluxe - Download
Nachricht 8 von 24 (2.225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Asari - Arche Transponder der Periphona finden. Transponder Bug

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Im englischen Forum ist das Problem auch ein Thema, aber die Lösung bereits gefunden:

 

Wenn ihr die Kett am Transponderort aus sicherer Entfernung mit dem Scharfschützengewehr erledigt anstatt hinzulaufen und sie im Gewehr/Pistolen/Nahkampf zu erledigen, buggt die Mission und der Transponder wird nicht scannbar.

 

Hatte das gleiche Problem (erstmal alles aus sicherer Entfernung mit Scharfschützengewehr erledigt), zum Glück war mein letzter Save "nur" eine Stunde zurück und eh am Anfang des Planeten. Habe am Transponderort die Kett dann, nach reinlaufen in die Absturzstelle, mit dem Gewehr erledigt. Danach war der Transponder scannbar und ich konnte darauf zugreifen. (Desweiteren ist mir aufgefallen das beim triggern der Kett, sobald alle 5-6 erledigt sind, noch eine zweite Welle eingeflogen wird. Das dürfte dann auch der Trigger sein damit der Transponder scannbar wird.)

 

Vielleicht hilft euch das ja weiter.

Nachricht 9 von 24 (2.212 Ansichten)

Betreff: Asari - Arche Transponder der Periphona finden. Transponder Bug

★ Novice
Hat funktioniert mit der "Hau drauf" Strategie!
Nachricht 10 von 24 (2.188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe