Anstosszeiten und Wetter

von kickermarc76
Antworten

Originalbeitrag

Anstosszeiten und Wetter

★★★★ Novice

Artikel: FIFA 17
Platform:PC
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname?: Kickermarc76
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten?: Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf?: 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen?: Seit Release
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM): Seit Release
In welcher Zeitzone lebst du?: GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden?: Im Karrieremodus: Spielbeginn immer 15 Uhr egal welcher Tag und immer das heitere Wetter keine automatische Einstellung des Wetters und der Anstosszeit wie bei Fifa 16.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt?: Dann kotzt mich das derart an, weil ich nicht manuell einstellen will. So eine Lösung wäre für mich Fifa17 im Mittelalter
Was sollte stattdessen passieren?: Die Anstosszeiten sollten richtig angezeigt werden, sowie das Wetter automatisch Wechseln

Hallo, ich bin ein Karriere-Spieler und musste feststellen, dass in der Bundesliga sowie in anderen Ligen die Anstosszeiten der Spiele immer 15 Uhr beträgt. Egal welcher Tag, welcher Wettbewerb. Zudem wird das Wetter nicht automatisch erstellt. Immer nur heiter und sonnig auch im Winter ist nicht realistisch. Bei Fifa 16 war es automatisch. Kein Regen, kein Schnee etc. da fehlt mir der Realismus des Spiels. Wenn man im Modus Anstoß spielt geht es aber in der Karriere nicht.

 

Man kann zwar manuell vor jeder Partie umstellen, aber das soll im Jahr 2017 nicht mehr der Standart sein, da es in den Vorgänger Fifas funktionierte. Ich bitte um eine schnelle Lösung, sonst war es das mit Fifa 17 und folgenden Fifa-Spielen. Sollte es keine Lösung geben, werde ich die DVD schrotten und Fifa von EA für immer verbannen.

 

 

Nachricht 1 von 13 (4.845 Ansichten)

Betreff: Anstosszeiten und Wetter

★★★ Novice
Sehr kurios- nachdem ich die Spieleinstellungen Grafik von Auto auf Ultra bzw. 4xAA gestellt habe und 60 FPS wird in der Bundesliga die Anstosszeit auf 15:30 angesetzt, das Wetter ändert sich und die Tor-News Option wird zumindest angezeigt, funktioniert im Spiel aber nicht. Die Halbzeitergebnisse werden nun auch mit HZ angezeigt...
Nachricht 2 von 13 (4.797 Ansichten)

Betreff: Anstosszeiten und Wetter

★★★ Newbie

Selbe Problem. Egal ob Premier League oder eine andere Liga. Immer selbe Anstosszeit und Wetter

Nachricht 3 von 13 (4.631 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anstosszeiten und Wetter

★★★★★ Newbie

1 zu 1 das selbe Problem und ich rege mich immer wieder auf, wenn ich z.B Champions League spiele, dass ich vergessen habe die Zeit umzustellen

Nachricht 4 von 13 (4.023 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anstosszeiten und Wetter

★★★★★ Newbie

blueji77 hat Recht! Habe Auto. ausgemacht und jetzt ist der Bug weg :D

Nachricht 5 von 13 (4.017 Ansichten)

Betreff: Anstosszeiten und Wetter

Anonymous

Das Problem kenne ich auch auf der PS4. Ich spiele mit Bayern München eine Karriere und spiele immer im Regen. Jedes mal muss ich das vorher umstellen. Die Tornews werden auch nicht angezeigt. Nach 7 Monaten müsste man eigentlich diesen Bug endlich behoben haben.

Nachricht 6 von 13 (3.997 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anstosszeiten und Wetter

Anonymous

Wie Stelle ich auf der PS4 ein, dass ich nicht immer im Regen spiele in meiner Bundesliga-Karriere? Wenn das an der Grafik liegt, wie stelle ich Ultra HD ein?

Nachricht 7 von 13 (3.952 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anstosszeiten und Wetter

Anonymous

Hat keiner eine Lösung? Das es in München nicht schneit laut EA, ist schon schlimm. Das ich nur im Regen spiele, ist eine Frechheit.

Nachricht 8 von 13 (3.935 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anstosszeiten und Wetter

Anonymous

Irgendwie muss man doch das Problem lösen können?

Nachricht 9 von 13 (3.916 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anstosszeiten und Wetter

Anonymous

Wird mir hier noch geholfen oder muss ich noch Geld überweisen damit die Bugs behoben werden? Ich komme mir als deutscher Staatsbürger richtig verarscht vor. Ich muss mich in aller Welt beschimpfen lassen, kann aber jedes Jahr Geld geben und bekomme dafür nichts.

Nachricht 10 von 13 (3.875 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe