Betreff: ANmeldung bei FIFA17 Companion App nicht mehr möglich

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

ANmeldung bei FIFA17 Companion App nicht mehr möglich

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Artikel: FIFA 17
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname?: cimbom15
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten?: FIFA Ultimate Team
Wie oft tritt der Fehler auf?: 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen?: 11.10.2016
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM): 09:00
In welcher Zeitzone lebst du?: ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden?: Anmeldung bei Companion-App nicht möglich
Was passiert, wenn der Fehler auftritt?: Anmeldung bei Companion-App nicht möglich
Was sollte stattdessen passieren?: Anmeldung bei Companion-App

Hallo zusammen,

 

seit einem Tag ist mir die Anmeldung bei der FIFA 17 Companion App nicht möglich. Ich kriege folgende Fehlermeldung : " EA-Konto-Server nicht verfügbar". Über die WebApp oder die Konsole kann ich mich bei Ultimate Team problemlos anmelden.

Nachricht 1 von 6 (1.295 Ansichten)

Anmeldung zur App geht nicht

★★★ Newbie
Ich bekomme immer die Fehlermeldung das ich nicht eingeladen bin. Problem mit Web app und companion app
Nachricht 2 von 6 (1.282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ANmeldung bei FIFA17 Companion App nicht mehr möglich

★★★ Newbie
Habe genau das selbe Problem Frown
Gibt es dafür eine Lösung?
Laut Fehlermeldung liegt es ja an der Internetverbindung, was allerdings Blödsinn ist.
Nachricht 3 von 6 (1.098 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ANmeldung bei FIFA17 Companion App nicht mehr möglich

EA Community Manager

@Referenzcode

 

Erhältst du die Meldung, dass eine Anmeldung derzeit nicht möglich ist, oder dass du nicht zum Early Access eingeladen bist?

 

Das erstere sollte sich inzwischen von alleine erledigt haben. Zweiteres weist normalerweise daraufhin, dass du dich mit einem EA-Konto anmeldest, auf dem kein Ultimate Team hinterlegt ist.

Nachricht 4 von 6 (1.085 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ANmeldung bei FIFA17 Companion App nicht mehr möglich

★★★ Newbie
Habe ebenfalls das Problem das wenn ich mich auf der companion app anmelden möchte oder bei der web app mir gesagt wird das es für die Daten kein konto gibt jedoch spiele ich auf der ps4 mit den Daten
Nachricht 5 von 6 (907 Ansichten)

Betreff: ANmeldung bei FIFA17 Companion App nicht mehr möglich

EA Community Manager

Hey @Moschi123321,

 

wenn du die von dir erwähnte Meldung erhältst, dann verwendest du wahrscheinlich unterschiedliche Anmeldedaten für PSN-Account und EA-Account.

 

Starte einmal FIFA auf deiner Konsole, gehe auf "Anpassen - Einstellungen - Online-Einstellungen - EA-Konto" und verwende die dort genannte E-Mail-Adresse um dich in der Companion App anzumelden, dann solltest du keine Probleme haben.

Nachricht 6 von 6 (889 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe