0 Punkte nach jedem Match anstatt 20000 XP

von MOL-1980
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

0 Punkte nach jedem Match anstatt 20000 XP

★★★ Newbie

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Hallo zusammen,ich habe am 07.02.2017 ca.4-5 Runden Eroberungen im Multiplayer gezockt. Das Problem war in Game das man den eigenen Rang, Mitspieler und Gegner auf 0 gesetzt war. Dachte mir, das kann mal passieren. Darum setzte ich am Anfang der Runde mein XP Boost ein. Die Runde war richtig gut. Nach dem Match sah man nix, weder Punkte, noch Mitspieler. EA Support schon kontaktiert, die verwiesen mich hier her. Wer kann mir helfen? Werden die erspielten Punkte noch gutgeschrieben...????
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Einfach mal Eroberung spielen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nach dem Match sieht man weder Punkte, noch Mitspieler in der Anzeige.
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Geforce GTX 1060 6GB
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16GB

         

Nachricht 1 von 4 (319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: 0 Punkte nach jedem Match anstatt 20000 XP

@MOL-1980

Es gibt hin und wieder Server wo dieses problem auftritt. Dabei handelt es sich um ein problem der Synchronisation mit den Stats.
Wenn du also einem Server joinst bei dem alle Level 0 sind, wähle bitte einen anderen Server!

So leid mir das tut das zu sagen, aber diese Matches wirst du wohl um sonst gespielt haben.

Mfg,
Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (348 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: 0 Punkte nach jedem Match anstatt 20000 XP

@MOL-1980

Es gibt hin und wieder Server wo dieses problem auftritt. Dabei handelt es sich um ein problem der Synchronisation mit den Stats.
Wenn du also einem Server joinst bei dem alle Level 0 sind, wähle bitte einen anderen Server!

So leid mir das tut das zu sagen, aber diese Matches wirst du wohl um sonst gespielt haben.

Mfg,
Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 2 von 4 (349 Ansichten)

Betreff: 0 Punkte nach jedem Match anstatt 20000 XP

★ Guide

Ich kenne das Problem seit Release des Spiels und wenn ich so einen Server Joine weise ich die Leute immer darauf hin das sie die runde umsonst spielen werden. Mir hört gar keiner zu, im gegenteil die verarschen mich dann noch. Aber zum schluss lache ich dann wenn sie alle rum heulen xD. Mir ist es egal, ich bin LvL 100 :D

Nachricht 3 von 4 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 0 Punkte nach jedem Match anstatt 20000 XP

@AiR-KIMBLE

Glückwunsch zu Level 100. Standard smile

Naja, hoffen wir mal dass dieses problem mit dem neuen Patch dann ganz verschwindet.

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 4 von 4 (296 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe