"BFH funktioniert nicht mehr"

von Alltagscrash
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

"BFH funktioniert nicht mehr"

★★ Novice

Hallo alle zusammen!

 

Ich hab mir gestern BFH - Premium geholt und installiert. Leider scheitert es schon beim Start.

 

Mein Problem ist die "BFH funktioniert nicht mehr" Meldung.

Ich hab diesen Fehler jetzt schon in mehreren Posts gesehen, aber noch keine Lösung erkannt.

 

Was ich schon getan habe:
- Neu installieren

- Grafiktreiber aktualisieren

- mehrere Neustarts

- Start mit Plugin

 

Ich häng nen Screenshot und nen DxDiag an. Hoffe mir kann wer helfen.

Nachricht 1 von 7 (4.579 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: "BFH funktioniert nicht mehr"

Champion

Alles was da steht für BFH anwenden.
http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/Info-Allgemeine-Losungsversuche-Bitte-lesen/m-p/5182125#U5182...

 
-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (6.222 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: "BFH funktioniert nicht mehr"

Champion

Alles was da steht für BFH anwenden.
http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/Info-Allgemeine-Losungsversuche-Bitte-lesen/m-p/5182125#U5182...

 
-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 7 (6.223 Ansichten)

Betreff: "BFH funktioniert nicht mehr"

★★ Novice

Irgendwas davon hat funktioniert. xD
Es geht. Danke! ^^

Nachricht 3 von 7 (4.523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "BFH funktioniert nicht mehr"

★★★ Newbie

Was davon ?

Nachricht 4 von 7 (3.101 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "BFH funktioniert nicht mehr"

★★ Novice

"Irgendwas". XD
Scheinbar konnte ich damals schon nicht erkennen, was davon geholfen hat und heute weis ich das erst recht nicht mehr. XD
Sry!

Nachricht 5 von 7 (3.092 Ansichten)

Betreff: "BFH funktioniert nicht mehr"

★★★★ Novice

Trotz allen Tip verweigert mein BF den Dienst

Nachricht 6 von 7 (3.036 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "BFH funktioniert nicht mehr"

EA Community Manager

Hey @Guido_Kinnigkeit,

 

wenn das Programm nicht mehr funktioniert, erstell am besten einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an. Hier erfährst du, wie das geht.

Nachricht 7 von 7 (2.997 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe