Betreff: kann nicht schießen ohne das jemand stirbt von den gegnern

von Saschok2106
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: kann nicht schießen ohne das jemand stirbt von den gegnern

Hero (Retired)

Hallo @skorpion041184,

 

zu Beginn der Kampagne kannst du den Schwierigkeitsgrad auswählen. Wähle dort am Besten die leichteste Stufe (Kadett).

 

Schwierigkeitsgrad.jpg

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 11 von 17 (855 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: kann nicht schießen ohne das jemand stirbt von den gegnern

★★ Novice

HEY SELBST ALS CADET STERBEN MEINE GEGNER NICHT WENN ICH AUF SIE SCHIEßE 

 

IS BEI DER INSTALLATION WAS FALSCH GELAUFEN?

 

ODER MUSS ICH EIN UPGRAD ZIEHEN FÜR 60€ HABE MIR DAS SPIEL FÜR != EURO ERWORBEN.

 

 

 

 

Nachricht 12 von 17 (838 Ansichten)

Betreff: kann nicht schießen ohne das jemand stirbt von den gegnern

Hero (Retired)

ich fände es angenehm wenn du dich an die Nettiquette / Chatiquette halten würdest.

 

Auszug von Wikipedia :

 

Das andauernde Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.

 

Quelle : https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

 

 

Du benötigst kein Upgrade hierfür.

Wenn du vermutest, dass bei der Installation was schief ging, kannst du versuchen rechtsklick und auf "Spiel reparieren" zu klicken.

Falls dies auch nichts hilft am besten neu downloaden und installieren.

Nachricht 13 von 17 (833 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: kann nicht schießen ohne das jemand stirbt von den gegnern

@skorpion041184

 

Mit der Installation oder einem Update hat das nichts zutun. Du musst einfach besser zielen und üben, dann wird das schon.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 14 von 17 (825 Ansichten)

Betreff: kann nicht schießen ohne das jemand stirbt von den gegnern

★ Novice

Geile Community wo keiner es mitkriegt das es ein technisches Problem ist und keins was mitaim oder skill zu tun hat

 

Habe auch das Problem das ich auf Gegner im Singleplayer schiessen kann ohne das was passier als hätten die überhaupt keine Hitbox.

 

Hoffe die netten Leute hier kapieren es jetzt Angry

Nachricht 15 von 17 (691 Ansichten)

Betreff: kann nicht schießen ohne das jemand stirbt von den gegnern

★★★ Newbie

Hi leute, ich habe auch das Problem im Singleplayer, leichte Stufe das ich endlos auf die Gegner schießen kann und keiner stirbt auch wenn ich treffe !
Das ist frustrierend. Frag mich schon ob es am Spiel liegt und ich es zurückgebe oder umtauschen soll?



 

Nachricht 16 von 17 (670 Ansichten)

Betreff: kann nicht schießen ohne das jemand stirbt von den gegnern

★ Novice

Hallo. Ich hatte das gleiche Problem, konnte also die Gegner einfach nicht töten. Außerdem hatte ich andere Probleme,wie z.B. dass verhaftete Gegner einfach aufgestanden sind etc. Bei mir hat eine Neuinstallation geholfen und seitdem läuft es normal. Also probierts das Spiel neu herunterzuladen.

Nachricht 17 von 17 (653 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe