Betreff: automatisches Aufstehen (PS4)

von Miles_OBrien
Antworten

Originalbeitrag

automatisches Aufstehen (PS4)

★★ Novice

Huhu Standard smile

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, daher werfe ich die Frage einfach mal hier rein...

Ich habe Hardline im Sale für PS4 bekommen und habe nur eine kleine Frage bzgl. dem Geduckt laufen...Während ich das tue, steht mein Charakter des Öfteren automatisch auf und läuft ganz normal weiter, ohne das ich dafür irgendwas drücke. (Fürs ducken muss ich nur einmal Kreis drücken) Das ist in sofern ärgerlich, da dies schon sehr oft tödlich endete...Ich hab zuerst überlegt, ob ich vielleicht versehentlich auf die Sprint Taste komme, aber das kann ich ausschließen.

Da mein letztes Konsolen Battlefield mit 1943 schon ein paar Jährchen zurück liegt und ich die anderen Teile nur für PC gespielt habe, wollte ich wissen, ob das normal ist bzw. wie ich dauerhaft geduckt gehen kann...In BF3/4/1 auf PC ist mir sowas jedenfalls noch nie passiert... Oder Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Steuerungstipps für Einstellungen, welche ich für vernünftiges Spielen beachten sollte...

 

Danke schonmal im Voraus Standard smile

Nachricht 1 von 3 (816 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: automatisches Aufstehen (PS4)

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @Miles_OBrien,

 

aus der 3. Seite der Anleitung geht hervor, dass man den Kreis Button halten muss. Kannst du eventuell in deinen Settings nachschauen und dies entsprechend ändern? 

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 3 (778 Ansichten)

Betreff: automatisches Aufstehen (PS4)

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Oh...Hab jetzt erst mitbekommen, dass mir jemand geantwortet hat :D

Zu meinem Problem...Ich hab mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt^^...Ich glaube, das könnte ich so einstellen, allerdings weiß ich nicht, ob sich das Gedrückt halten dann mit Hinlegen überschneidet.

Ich habe aber inzwischen selbst herausgefunden, woran es liegt. Und zwar ist es ein Problem, was ich bis dato nur auf PC hatte. Wenn ich dort doppelt auf "W" drücke, fängt er automatisch an zu sprinten. Auf der Konsole erkennt er manchmal beim schleichen eine, ich nenn es mal "Doppelbewegung" meines Analogsticks, was dazu führt, dass meine Figur automatisch aufsteht und losrennt. Auf PC konnte ich das "Doppel-W-Sprinten" deaktivieren, auf der Konsole geht das leider nicht. Zumindest habe ich in den Optionen keine Einstellungsmöglichkeit für gefunden...

Also sofern es keine andere Möglichkeit gibt, wie, dass man, während man schleicht, nicht in den Sprint wechseln kann, muss ich wohl damit leben^^

Nachricht 3 von 3 (754 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe