Kampagne Hotelzimmer kann nicht betreten werden

von b4ermitgewehr
Antworten

Originalbeitrag

Kampagne Hotelzimmer kann nicht betreten werden

★★★ Newbie

Hallo , 

 

ich habe folgendes Problem, 

 

Ich kann bei meiner Kampagne nicht nach der anfangsszene ins hotelzimmer. in Gameplay´s sehe ich dass man eine taste drücken muss wie zb E. 

Bei mir wird aber leider nichts angezeigt.. ganze tastatur einmal durchgedrückt nix... 

 

habe das spiel schon einmal repariert sowie auch gelöscht und neu installiert ohne erfolg... 

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen... 

 

LG

Nachricht 1 von 2 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kampagne Hotelzimmer kann nicht betreten werden

Moin @b4ermitgewehr,

 

versuch bitte mal folgendes:

 

Mach eine Kopie von folgendem Odner:

 

C:\Benutzer\[Benutzername]\Eigene Dokumente\BFH

 

Lösche den Ordner nun und starte das Spiel. Der Fehler sollte nun behoben sein. Leider gehen dadurch auch alle Einstellungen, wie Tastenbelegungen, verloren.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe