Betreff: Fifa 17 Code eingelöst und keine bonus Inhalte erhalten... woran liegt

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 17 Code eingelöst und keine bonus Inhalte erhalten... woran liegt es ?

★★★ Newbie

Hallo EA-Team,

 

 

Fifa 17 gestern erhalten und Spiel installiert, danach direkt den Code mit bonus Inhalten eingelöst aber als ich im Spiel war hab ich sie nicht erhalten.

Jetzt wenn ich den Code wieder eingeben will, steht dass er schon verbraucht wurde.

 

 

Schönen Gruß...

Nachricht 1 von 3 (300 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 Code eingelöst und keine bonus Inhalte erhalten... woran liegt

★ Novice

Hallo, ich habe das selbe Problem.... UNd warte auch aunf meine Inhalte!!!!! Könnte uns bitte jmd. helfen???? VL ein Mitarbeiter von EA??

 

Nachricht 2 von 3 (282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 Code eingelöst und keine bonus Inhalte erhalten... woran liegt

Moin @JumpOverWall @Padi1299,

 

wo habt ihr das Spiel denn gekauft?

 

Manchmal hilft komplett aus- und wieder einloggen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 3 von 3 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe