Fehlermeldung: Zugriff von zu vielen anderen PC´s

von BigBeard899
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fehlermeldung: Zugriff von zu vielen anderen PC´s

★★★ Newbie
Ja habe leider seit heute auch das Problem ich weiß nicht warum ganz komisch
Nachricht 11 von 18 (2.480 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung: Zugriff von zu vielen anderen PC´s

EA Community Manager

Hey @copora_Luis_Lebo,

 

dies kann beispielsweise auch auftreten, wenn man am PC einzelne Komponenten austauscht, wenn man beispielsweise verschiedene Setups mit Grafikkarten oder ähnlichem duchtestet. Falls dies bei dir der Fall war. So oder so sollte diese Meldung aber nach einiger Zeit von alleine wieder verschwinden.

Nachricht 12 von 18 (2.471 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung: Zugriff von zu vielen anderen PC´s

★ Novice

bei mir ist genau das gleiche bei bf 5 , bf 4 und 1 kann ic hnoch spielen nur bei bf 5 zeigt es diese meldung an , support kontaktiert eineige anregungen bez, ports usw leeren  usw leider alles nichts geholfen ,. ,. finde es sehr toll 24 h warten zu müssen nachdem ich mir extra urlaub genommen hab um bf 5 in den ersten tagen spielen zu können . ,

also das problem dürfte bei den verschiedensten spielen auftreten und nicht abhängig davon zu sein auch nicht vom ping oder sonstigen , . ,

 

leider immer noch keine lösung

support wusste auch nicht mehr als 24 h warten und was man sonst hier im forum liest

 

Nachricht 13 von 18 (1.903 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung: Zugriff von zu vielen anderen PC´s

★★★ Newbie
24h zu warten ist schon hart. Habe eben gleiche Aussage von Tel. Support bekommen.
Nachricht 14 von 18 (1.892 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung: Zugriff von zu vielen anderen PC´s

★★★ Novice

Ich habe genau das selbe problem .....

Zuletzt wurde von zu vielen verschiedenen Computern über dein Origin-Konto auf DisplayName field missing from registry. zugegriffen.

Bitte versuche es später erneut.

 

Keine Chance zu Spielen .... Schade um das Geld 

Nachricht 15 von 18 (1.822 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung: Zugriff von zu vielen anderen PC´s

★★ Novice

Bei mir dasselbe, ich vermute aber das es daran liegt das ich jetz mehrmals bfv neu installieren musste und sogar mein System neu aufsetzen musste. Die Sperre machen Sie vermutlich um Accountsharing zu verhindern. Trotzdem finde ich es traurig das man gesperrt wird nur weil man verzwifelt verscuht dieses verfluchte Game zu spielen.

Nachricht 16 von 18 (1.814 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung: Zugriff von zu vielen anderen PC´s

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

habe leider seit heute auch das Problem

Nachricht 17 von 18 (837 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung: Zugriff von zu vielen anderen PC´s

Community Manager

Hallo @Sunny2017,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 18 von 18 (809 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe