BFH stürtz beim starten der Campaign und des Multiplayers ab!

von MTX_TheReaper
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

BFH stürtz beim starten der Campaign und des Multiplayers ab!

★★ Novice

Hallo ich habe gestern BFH gekauft und wollte es spielen aber beim starten der Kampagne oder des Multiplayers Wird es kurz in der Taskleiste angezeigt und danach kommt sofot "Battlefield Hardline Funktioniert nicht mehr. Ich habe das spiel schon repariert meinen Pc öfters neu gestartet. Ich weiß nich weiter!

Nachricht 1 von 7 (1.213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: BFH stürtz beim starten der Campaign und des Multiplayers ab!

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Servus @commander4997,

 

vielen Dank für die DxDiag, dieser ist zu entnehmen, dass BFH und Avast! sich nicht wirklich vertragen - versuche gerne einmal, Hardline als Ausnahme hinzuzufügen bzw Avast! vorübergehend zu deaktivieren und sieh nach, ob das Spiel anschließend rund läuft.

 

Edit: Andere Spieler berichten, dass das Deaktivieren des "Verhaltens-Schutzes" in Avast! das Problem für sie gelöst hat.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 7 (1.539 Ansichten)

Alle Antworten

Re: BFH stürtz beim starten der Campaign und des Multiplayers ab!

Hero (Retired)

Hello @MTX_TheReaper

I have moved your post from Origin EN to Battlefield Hardline DE section.

Nachricht 2 von 7 (1.177 Ansichten)

Re: BFH stürtz beim starten der Campaign und des Multiplayers ab!

EA Community Manager

Hey @MTX_TheReaper (thanks @IIPrest0nII),

 

wenn du eine generische Fehlermeldung bekommst, dann wäre es super, wenn du einmal eine DxDiag-Datei erstellen und hier anhängen könntest. Wie du dies tun kannst, erfährst du in diesem Artikel.

Nachricht 3 von 7 (1.163 Ansichten)

Betreff: BFH stürtz beim starten der Campaign und des Multiplayers ab!

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

hallo ich habe auch das gleiche problem..wenn ich hardlne in MP startet kommt die fehler meldung BFH funktoniert nicht mehr habe das auch 2-3 neu installiert repariert habe ich auch schon origin habe ich 2-3 mal neu installiert ich weiss auch nicht weiter habe hier meine dxdiag datei mit dran gehang....

 

woran könnte es liegen mein system auf ist auf alles aktualisiert also auf den neusten stand.....

 

 

Nachricht 4 von 7 (1.145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BFH stürtz beim starten der Campaign und des Multiplayers ab!

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Servus @commander4997,

 

vielen Dank für die DxDiag, dieser ist zu entnehmen, dass BFH und Avast! sich nicht wirklich vertragen - versuche gerne einmal, Hardline als Ausnahme hinzuzufügen bzw Avast! vorübergehend zu deaktivieren und sieh nach, ob das Spiel anschließend rund läuft.

 

Edit: Andere Spieler berichten, dass das Deaktivieren des "Verhaltens-Schutzes" in Avast! das Problem für sie gelöst hat.

Nachricht 5 von 7 (1.540 Ansichten)

Betreff: BFH stürtz beim starten der Campaign und des Multiplayers ab!

★★★★ Novice

Vielen Herzlichen dank es lagg an Avast obwohl ich mich wundere bei win 7 hat avast bei BFH nehmlich keine probleme gemacht.

 

endlich kann ich wieder hardline spielen vielen vielen dank.

Nachricht 6 von 7 (1.127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BFH stürtz beim starten der Campaign und des Multiplayers ab!

EA Community Manager

Hey @commander4997,

 

das freut mich zu lesen, dass alles wieder klappt - und du darfst dir auch selbst auf die Schulter klopfen, dafür dass du selbständig hilfreiche Informationen bereitgestellt hast - leider ist das nicht immer der Fall.

 

Jetzt aber erstmal wieder viel Spaß beim Zocken, ab in's Wochenende. Beste Grüße.

Nachricht 7 von 7 (1.125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe