Betreff: BFH funktioniert nicht mehr

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

BFH funktioniert nicht mehr

★ Novice

Hallo, habe mir jetzt Battlefield Hardline neu gekauft, habe es von CD instaliert, alles hat Prima geklappt nur spielen kann ich nicht. wollte eine Kampange spielen es startet auch aber dann kommt die fehlermeldung BFH funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun um es zu spielen. Vielen lieben dank für eure hilfe schon mal im voraus

Nachricht 1 von 4 (667 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BFH funktioniert nicht mehr

EA Community Manager

Hallo @Schepper1999,

 

danke für die DxDiag-Datei. Dieser ist ein Fehler mit der DirectX-Bibliothek zu entnehmen. Könntest du dein System einmal mit System File Checker überprüfen? Dies sollte dabei helfen, die Datei zu erneuern / zu ersetzen.

Nachricht 2 von 4 (642 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BFH funktioniert nicht mehr

★ Novice

Hallo, danke für die Antwort, habe alles deinstalliert noch mal nei installiert vorher noch mal alle updates gemacht und jetzt funktioniert es.

Nachricht 3 von 4 (633 Ansichten)

Betreff: BFH funktioniert nicht mehr

EA Community Manager

@Schepper1999

 

Danke für die Rückmeldung, dann wurde die fehlende Datei wohl im Verlauf des Installationsprozesses nochmals mitinstalliert - dann einen guten Start ins Wochenende und viel Spaß wieder beim Zocken.

Nachricht 4 von 4 (628 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe