Acc Sprache nicht unterstützt

von Gurkengunther
Antworten

Originalbeitrag

Acc Sprache nicht unterstützt

★ Novice

Hey Liebe Community,

 

Ich hab mir BFH im Laden gekauft und bin natürlich direkt nach Hause um es zu installieren.

Nachdem ich dann das Spiel starten wollte kam die Meldung, dass mein Account die Sprache 

nicht unterstützt und ich das Spiel bitte neu Installieren soll. Nachdem ich das getan hab kam die 

Meldung wieder. Ich hab es in Deutsch und Englisch versucht, erfolglos.

 

Ich hoffe mir kann jmd helfen, danke im voraus... Wink

 

Yanneck

Nachricht 1 von 10 (947 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Acc Sprache nicht unterstützt

Hero (Retired)

Moin @Gurkengunther,

 

wie lautet die genaue Fehlermeldung? Wo hast du das Spiel gekauft? Hast du bereits versucht im Origin die Sprache umzustellen (Origin -> Anwendungseinstellungen -> Allgemein -> Origin-Client Sprache)?

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 10 (941 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Acc Sprache nicht unterstützt

★ Novice
Naja würde ich dir gerne sagen, bloß jetzt hab ich das Problem -_-

Es lädt die ganze Zeit -.-
Nachricht 3 von 10 (936 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Acc Sprache nicht unterstützt

Moin,

 

du hast sehr viele andere Programme im Hintergrund mitlaufen. Beende zum Test bitte mal alle Programme wenn du Battlefield startest, ausser Origin.

Deaktiviere alle Browser Addons/Plugins ausser das von Battlefield.

Zum Test bitte auch mal einen anderen Browser versuchen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 10 (931 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Acc Sprache nicht unterstützt

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @Gurkengunther,

 

versuche einmal bitte Origin in den Offlinemodus zu versetzen (Origin -> offline gehen) und dann erneut das Spiel zu starten.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 5 von 10 (929 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Acc Sprache nicht unterstützt

★ Novice
Das ist die Genaue Meldung.
Nachricht 6 von 10 (919 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Acc Sprache nicht unterstützt

Hero (Retired)

Moin @Gurkengunther,

 

versuche bitte einmal die BFH.exe und Origin.exe als Administrator zu starten: Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Berechtigungsstufe -> Programm als Administrator ausführen. Möglicherweise könnte die Bereinigung des DNS Caches Abhilfe schaffen.

Sollte dies nicht zum gewünschten Erfolg führen, deinstalliere bitte Battlefield Hardline und anschließend Origin, entferne mit dem CCleaner deine temporären Dateien und bereinige deine Registry, starte deinen Rechner neu und installiere Origin neu und lade bitte das Spiel erneut herunter.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 7 von 10 (916 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Acc Sprache nicht unterstützt

In welchem Laden hast du das Spiel gekauft? Ich habe den Verdacht, dass du fälschlicherweise eine falsche Sprachversion erhalten hast. Das würde die Fehlermedlung erklären.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 8 von 10 (910 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Acc Sprache nicht unterstützt

★★★★ Apprentice
Nachricht 9 von 10 (893 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Acc Sprache nicht unterstützt

★ Novice
Hey habe das gleiche Problem, hab BFH gestern deinstalliert und dann komplett neu über DVD installiert und die ganze Nacht die Updates laufen lassen (PC war die ganze zeit an) nachdem alles fertig war hab ichs gestartet und es lief also kam ins Spiel. Dann hab ich PC ausgemacht und heute abend wieder an, jetzt funktioniert es nicht mehr und ich bekomme wieder die Fehlermeldung mit der Sprache, liegt es wirklich am Spiel/EA/Origin oder doch vielleicht an Windows 7 ?

Wäre ein update auf Windows 10 hilfreich ?

(Hab das Spiel vor nem jahr bei MMOGA gekauft und hat funktioniert, Habs jetzt bei Amazon gekauft)

Danke im voraus





PC:
Intel I7
ATI Radeon R9 380 (4GB, 256bit)
12 GB RAM
Windows 7 64bit
Origin 10.2
Nachricht 10 von 10 (784 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe