problem bei battlefield 4

von sharkooooner
Antworten

Originalbeitrag

problem bei battlefield 4

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

moin 

ich hab das problem das ich das spiel battlefield 4 gar nicht runterladen kann

also ich kann noch die sprache bestätigen in der ich spielen möchte kann dann aber nicht mehr darauf drücken das mein pc anfängt das spiel zu installieren also installieren geht nicht

weiß nicht was ich machen soll

liebe größe

Nachricht 1 von 4 (284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: problem bei battlefield 4

EA Community Manager

Hallo @sharkooooner,

 

das schauen wir uns gerne mal gemeinsam an - an welcher Stelle scheitert es denn genau? Unten sind die 4 Bildschirme, die du normal durchläufst, bis das Spiel dann heruntergeladen wird. Bei welchem kommst du nicht weiter, und warum genau? Ist ein Button ausgegraut oder was passiert?

 

 bf1.PNG

 

 

bf2.PNG

 

 

bf3.PNG

 

 

bf4.PNG

Nachricht 2 von 4 (274 Ansichten)

Betreff: problem bei battlefield 4

★★★ Newbie

Hallo danke für die schnelle antwort ich komme bei dem 3. bildschirm nicht weiter

es ist keine taste grau aber ich kann sie zwar drücken aber daraufhin passiert dann nichts

Nachricht 3 von 4 (269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: problem bei battlefield 4

EA Community Manager

@sharkooooner

 

Also kannst du noch auf "weiter" klicken, kommst aber nicht bis zu den "Endbenutzer-Lizenzverträgen". Dazu würde ich empfehlen Origin als Admin auszuführen undt eventuell einen sauberen Neustart durchzuführen, falls ein anderes Programm die Ausführung blockiert.

Nachricht 4 von 4 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe