Re: Betreff: mein account wurde gehackt

von EA_Yanai
Antworten

Originalbeitrag

mein account wurde gehackt

★★★ Newbie
mein account wurde gehackt ich habe vor einigen monaten noch battlefield 4 gespielt und heute wollte ich battlefield 4 wider spielen und dann hab ich das hier gelesen FEHLER
Spiel getrennt: Sie wurden rausgeworfen von Punkbuster. Angegebene Grund: Punkbuster gekickt Spieler AmorphLP7 '(für 1 Minute) ... Cheater von GGC-Stream.NET verboten. Verbot der GUID bed0329b207a161d523c6b0ed1e01619. Kontakt GGC-Stream.NET für weitere Einzelheiten. [Admin Entscheidung]
und ich habe auch noch niege cheatet und was ich komisch finde das mein passwort nicht geändert wurde ich hab auch nögent wo meine account daten veröffentlicht
Nachricht 1 von 3 (226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mein account wurde gehackt

Champion (Retired)
Nachricht 2 von 3 (219 Ansichten)

Re: Betreff: mein account wurde gehackt

Community Manager (retired)

Huhu @AmorphLP7,

 

wie @MasterScorp1982 richtig sagt, würde ich mich beim Kundendienst melden, um die Sicherheit wiederherzustellen.

 

Wenn du aber über Punkbuster gesperrt worden bist, können wir da leider nichts machen, da meldest du dich bei denen direkt:

 

https://help.ea.com/de-de/help/battlefield/punkbuster-bans-and-violations

Nachricht 3 von 3 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe