Betreff: Wenn ich Battlefield 4 starte, öffnet sich Battlelog im Browser

von ElementN1ne
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Wenn ich Battlefield 4 starte, öffnet sich Battlelog im Browser

Community Manager

Reagiert das Spiel bei dir einfach nicht mehr nach dem Starten? Kannst du eventuell mal perfmon /rel ausführen und dort in der Zeitauflistung nach Battlefield 4 suchen, dann den entsprechenden Absturz anklicken und in den Details unten doppelt auf den Namen klicken. Dies sollte dann weitere Informationen zum entsprechenden Eintrag anzeigen, kopiere diese doch bitte einmal in den Thread hier, gerne auch mehrere Einträge.

Nachricht 11 von 14 (1.083 Ansichten)

Betreff: Wenn ich Battlefield 4 starte, öffnet sich Battlelog im Browser

★★★ Newbie

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber warum zur hölle soll man das spiel mit der webseite starten?!?!?!?!?

Das ist total bescheuert!

Bitte macht es so wie bei der Playstation oder wie bei den anderen Konsolen!

Aber bitte nicht von einer Webseite !!!

Nachricht 12 von 14 (762 Ansichten)

Re: Betreff: Wenn ich Battlefield 4 starte, öffnet sich Battlelog im Browser

Community Manager

@checker9600 Huhu,

 

Vielen Dank für dein Feedback, wir werden dies weiterleiten, sobald wir die Möglichkeit dazu bekommen.

 

Gruß,

Nils

Nachricht 13 von 14 (755 Ansichten)

Betreff: Wenn ich Battlefield 4 starte, öffnet sich Battlelog im Browser

★★★ Newbie

Stimme dem voll und ganz zu. Es ist furchtbar das Spiel aus dem Browser heraus zu starten. Zumal ich heftige Lags habe, wenn ich nicht jedes Mal aus dem Spiel raustabbe und den Browser schließe. Danach kann ich flüssig spielen.

Was soll sowas?

Nachricht 14 von 14 (689 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe