Verbindung zu EA unterbrochen

von PNG_LIKE
Antworten

Originalbeitrag

Verbindung zu EA unterbrochen

★ Novice

Jedesmal wenn ich Battlefield 4 oder Battlefield 1 spielen will werde ich nach maximal 5-10 Minuten vom Server geworfen (habe etliche Server getestet) mit der Meldung "Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen". Ich habe bereits die Ports geöffnet, Router neustart, Spiel neu heruntergeladen etc. etc.. Bisher hat es jedoch nicht geholfen. Ich bin mir sicher das mein Internet einwandfrei funktioniert und dieses Problem nur bei BF4 & BF1 bei mir auftritt. Verstehe nicht wieso das von jetzt auf gleich so passieren kann, konnte vor kurzem noch einwandfrei spielen. Wie schon gesagt bin ich die Lösungsvorschläge hier schon ziemlich oft durchgegangen jedoch ohne Erfolg. Bin langsam echt am verzweifeln und weiß nicht was ich sonst noch tun könnte.

 

Nachricht 1 von 4 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zu EA unterbrochen

Hero (Retired)

Hey @PNG_LIKE,

auf welchem System spielst du?

Nutzt du WLAN?

Nachricht 2 von 4 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zu EA unterbrochen

★ Novice
Hey, hab meinen Namen geändert also nicht wundern :D
Spiele auf windows 10, 2 Wochen alter Gaming Pc.

Weiß nicht genau ob das nun WLAN oder LAN ist, da ich mein Internet per LAN aus einem WLAN repeater beziehe.
Am Internet hat sich nichts geändert, läuft nicht mehr seit ich den neuen pc habe
Nachricht 3 von 4 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zu EA unterbrochen

Hero (Retired)

Naja, wenn der Repeater per WLAN eigespeist wird, dann hilft das Kabel ja eigentlich auch nicht, du wirst leichte Verluste haben.

Naja egal, daran scheint es dann ja nicht zu liegen.

Vom PC hab ich leider so gar keine Ahnung Frown ich kann dir aber ein paar Links anbieten:

https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/

https://help.ea.com/de-de/help/pc/connection-troubleshooting-advanced-pc/

Vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter, viel Glück Standard smile

 

Nachricht 4 von 4 (385 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe