Stats und Premium von altem auf neuen Account?

von vDucci
Antworten

Originalbeitrag

Stats und Premium von altem auf neuen Account?

★★★ Newbie
Hallo, ist es möglich meine Stats und die Premium Mitgliedschaft von BF4 von meinem Alten auf meinen neuen PSN Account zu übertragen? Ich frage deshalb, weil ich früher schonmal eine Ps4 besaß und diese dann verkaufte. Jetzt habe ich mir vor einem Monat die Pro gekauft und einen neuen PSN Account erstellt. Nun habe ich darauf aber auch schon Spiele erworben, wie jetzt auch Battlefield 4 wieder. Nun möchte ich mir aber nicht noch einmal Premium kaufen da ich es ja eigentlich schon besitze. Die Stats sie Level/ Freischaltungen etc. wären zwar auch interessant aber für mich weniger wichtig. Mir geht es hauptsächlich darum das ich mir nicht erneut Premium kaufen möchte.

Danke schonmal im Voraus für hilfreiche Antworten!
Nachricht 1 von 2 (212 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stats und Premium von altem auf neuen Account?

EA Community Manager

Hallo @vDucci,

 

wenn du deine Playstation verkauft hast, so solltest du doch nach wie vor auf deine alte Playstation-ID zugreifen können, diese ist ja nicht mit der Playstation verbunden, im Gegenteil. Nachdem digitale Käufe immer mit dem Konto verbunden sind, auf dem sie erworben wurden, ist es uns nicht möglich, dies zu übertragen.

 

Du könntest natürlich den Sony-Support kontaktieren (da dies die Rechnungssteller sind) und fragen, ob es möglich ist, den Kauf von einem auf ein anderes Konto zu transferieren.

 

Was die Stats angeht, so sind diese an deinen Soldaten gebunden - wenn du also Zugriff auf die alte PSN-ID und damit den alten Soldaten hast, sind diese auch vorhanden. Mit der neuen PSN-ID bzw dem neuen Soldaten beginnst du dementsprechend wieder von vorne.

Nachricht 2 von 2 (205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe