Spiel startet bei TASHGAR in einer unmöglichen Position

von hptmbrack
Antworten

Originalbeitrag

Spiel startet bei TASHGAR in einer unmöglichen Position

★★★ Newbie

Hallo Zusammen, 

ich spiele die Battelfield Kampage von BF4. In der Kampagne TASHGAR fängt diese nach dem letzten Speichern an einer unmöglichen Position an, welche ich nicht verlassen kann.

Habt Ihr ein paar tips wie ich an eine Position komme von der aus ich die Kampagne starten kann ?

Nachricht 1 von 2 (430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet bei TASHGAR in einer unmöglichen Position

Hero (Retired)

Moin @hptmbrack,

 

kannst du uns bitte einen Screenshot von der Position zukommen lassen? Im Notfall könnte ein Neustart der Mission das Problem lösen.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 2 (423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe