PunkBuster kick BF4

von Synch-Knoten
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: PunkBuster kick BF4

★★★ Newbie

ich bekomme seit dem neuen Patch diese Felhlermeldung

 

Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'de_dino88' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe)
Nachricht 21 von 50 (4.686 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PunkBuster kick BF4

Moin,

 

installiere bitte Punkbuster nach dieser Anleitung neu:http://help.ea.com/de/article/punkbuster-technical-issues/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 22 von 50 (4.679 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PunkBuster kick BF4

★★★★★ Newbie

...kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'neuTi' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [130827]

 

so. jetzt hat's mich erwischt. erstmalig. Nein, ich hab keine Makros installiert. Nein, keine Cheats o.ä. Nein, mein NVidia Treiber ist immer noch derselbe wie gestern, vorgestern, etc. wtf?

Nachricht 23 von 50 (4.673 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PunkBuster kick BF4

★★★ Novice

das instalieren von pb nach anleitung hat nichts genutzt habe aber festgestellt das am we wenn double xp is  ich dieses problem habe und unter der woche geht alles wie immer 

Nachricht 24 von 50 (4.655 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PunkBuster kick BF4

★★ Novice

So Entschuldigung schonmal das ich jetzt so Ausfallend werde !!

Aber meine Fresse PunkBuster kicked player '' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [130827])

Könnt ihr das bei EA oder Punkbuster nicht mal endlich dieses Problem  Fixen ??????

Habe sogar den Pc neu Aufgesetzt und immer noch den Sch!!!!! hier !!!!!

Kann sich da jetzt mal endlich jemand drum Kümmern ?????

Nachricht 25 von 50 (4.638 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PunkBuster kick BF4

★★ Novice

Bekomme auch ständig im Spiel oder am Ende diese Fehlermeldung: 

 

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Xfce4' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [130827])

 

Ursache ist wahrscheinlich ein aktivierter XP-Boost, denn ansonsten handelt es sich um eine ganz frische Win 7-Installation, die ausschließlich für BF4 genutzt wird (so weit ist es schon gekommen) - kein Zusatzprogramm, keine zusätzlichen Treiber, nicht einmal ein spezieller Maustreiber. Pures Windows, Origin und BF 4. Was ist das für ein Mist, dass man gekickt wird, wenn man Features von BF4 Premium nutzt? PB-Update hat natürlich auch nichts gebracht. Das geht jetzt schon Monate so und keinen störts. BF3 war schon schlimm, aber BF4 ist einfach eine Katastrophe. Das war mit Sicherheit das letzte Mal, dass ich irgendetwas von EA gekauft habe. Das Spiel ist nun seit Monaten auf dem Markt und die Dilettanten von Dice können weder das Punkbuster-Problem noch die Soundprobleme oder das sekundenlange Einfrieren während des Spiels beheben, dafür aber alle naselang im Battlelog rumlabern und sich selber feiern. 

Nachricht 26 von 50 (4.599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PunkBuster kick BF4

★★ Novice

destroyerfx

Nachricht 27 von 50 (4.567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PunkBuster kick BF4

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hab' auch endlich hierfür die LÖSUNG

Es war der ORIGIN-Chat; der im Spiel aktiviert war.

Das war das Disallowed Programm :-)

 


Origin --> origin button --> anwendungseinstellungen --> im spiel --> origin im spiel aktivieren --> häkchen weg machen

 

ist von BF3 mal sehen ob es bei BF4 auch hilft !!

 

Ich werde es mal Ausprobieren !!

 

Nachricht 28 von 50 (4.562 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PunkBuster kick BF4

★★★ Novice

schon versucht das hilt nicht ich meine das hängt mit dem double xp wochenenden zusammen weil nur da habe ich die probleme

Nachricht 29 von 50 (4.555 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PunkBuster kick BF4

★★ Novice

Also Funktioniert auch nicht !!!  Ea oder Dice oder Punkt Buster was ist denn jetzt????? Man bezahlt doch ne mege Kohle,

für Mensche die Bezahlt werden um sowas zu Beheben.

 

Nachricht 30 von 50 (4.541 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe