PS4 Mietserver nicht erreichbar

von Andreas_D_wnd
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

PS4 Mietserver nicht erreichbar

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo zusammen

Ich habe seit kurzem den dreiten Server gemietet, mittlerweile bin ich aber etwas frustriert über den nicht vorhandenen Support bzw über den nichtvorhandenen Feedback.

Es treten immer wieder Fehler auf wie zB das Einstellungen nicht übernommen werden usw.

Seit neustem sind wieder auf zwei von den drei Servern Probleme.

 

Schreibt jetzt nicht hier als Problemlösung die Antwort

"...

wenn du die Server direkt bei EA gemietet hast, musst du dich an den Kundendienst von EA wenden. Dort können die Server dann überprüft werden.

 

https://help.ea.com/de/contact-us/new

"...

Denn das habe ich schon gemacht und wie schon gesagt, NULL Komma NULL Feedback, obwohl der Server schon fast 8 Monate am Start ist, was schon 'ne nicht unerhebliche Menge an Euros sind.

 

Also der Mietserver 1 hat seid ein paar Tagen (2 oder 3) die Fehlermeldung "Verbindungs zum Spielserver fehlgeschlagen. Bitte Versuche es erneut.

Auf der Mietserver 3 dort werden die Maps doppelt dreifach oder noch öffters hintereinander gestartet obwohl sie in der Rotation jeweils nur einmal drin sind.

 

und Ja, Ich habe auch schon das zweite Mail an den EA Support https://help.ea.com/de/contact-us/new geschrieben ausser eine Ticketnummer ist nichts mehr von EA gekommen.

 

Was hab ich für Erwartungen weil ich jetzt hier im Forum schreibe???  KEINE

Denn dassnicht vorhandene Feedback zeigt mir das ich kein Geld mehr auszugeben brauch für weitere Mietserver.

 

Danke EA

 

MfG

Andreas

Nachricht 1 von 4 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: PS4 Mietserver nicht erreichbar

★★ Novice

@EA_Joker

Ich danke dir ja schon mal dafür das ich überhaupt irgendetwas gehört habe.

Wenn es für mich Zielführender ist werde ich das nächste mal sehr gerne das Telefon nutzen und hoffe auf einen kompetenden Ansprechpartener ;-)

 

Danke sehr für deine Hilfe

 

MfG

Andreas

 

 

PS: einen Reset Knopf für den Server hätte ich mir schon öffters mal gewünscht.

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (324 Ansichten)

Alle Antworten

Re: PS4 Mietserver nicht erreichbar

EA Community Manager

@andreasdwnd

 

Es tut mir leid zu hören, dass deine Erfahrung unbefriedigend war. Solltest du deine Meldung als "Fehler melden" - "Fehlermeldung" kategorisiert haben, ist es gewollt, dass du darauf keine Antwort erhältst. In diesem Falle würde ich dich bitten, einmal Kontakt via Chat oder Telefon mit einem EA-Berater aufzunehmen. Diese können den Server neustarten oder eventuell ersetzen - davor müssen sie jedoch sichergehen, dass es dein Konto ist, was via E-Mail nicht möglich ist.

 

Leider muss ich dir also den Rat geben, den du nicht hören möchtest, aber dies ist der zielführendste in diesem Falle. Solltest du direkt anrufen wollen, findest du die Telefonnummern hier.

Nachricht 2 von 4 (315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: PS4 Mietserver nicht erreichbar

★★ Novice

@EA_Joker

Ich danke dir ja schon mal dafür das ich überhaupt irgendetwas gehört habe.

Wenn es für mich Zielführender ist werde ich das nächste mal sehr gerne das Telefon nutzen und hoffe auf einen kompetenden Ansprechpartener ;-)

 

Danke sehr für deine Hilfe

 

MfG

Andreas

 

 

PS: einen Reset Knopf für den Server hätte ich mir schon öffters mal gewünscht.

 

 

Nachricht 3 von 4 (325 Ansichten)

Re: PS4 Mietserver nicht erreichbar

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

@Andreas_D_wnd

 

Keine Ursache - in diesem Falle musst du leider so faul sein und den Reset-Knopf drücken lassen (vom EA-Berater), ganz bequem vom Sofa aus.

Nachricht 4 von 4 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe