Betreff: PS 3 Battlefield 4 Server Probleme

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

PS 3 Battlefield 4 Server Probleme

★★★ Newbie
Moin.

Wir haben ein Problem mit unserem Server. Wir können den Server weder bearbeiten noch irgendwelche Einstellungen ändern. Aber Admins haben noch alle Rechte und können kicken und bannen. Auf den Server kann auch noch gespeilt werde.

Hat jemand einen link zum live Chat? Leider ist mein Mikrofon von Telefon kaputt und kann deswegen nicht anrufen.

Danke. Mit freundlichen Grüßen Hammi.
Nachricht 1 von 3 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS 3 Battlefield 4 Server Probleme

★★★ Newbie

Hallo,

das Problem besteht schon seit mitte Dezember 2016!!! Dies ist auch bereits bei EA bekannt...so sagte man mir. Man würde an der Problemlösung arbeiten.

 

Ich (sowie andere Serverbesitzer) haben auch schon unzählige male mit dem Kundenservice telefoniert. Doch es passiert nichts!!!

 

Hier die Antwort auf deine Frage.

Einen direkten Link kann ich dir nicht mitteilen, aber du kannst dich auf  help.ea.com/de/ einloggen dann klicke "hilfe für ein spiel anfordern" -> wähle das entsprechende Spiel (Battlefield 4) -> scrolle bis ganz nach unten und klicke bei Du suchst etwas anderes auf  "Kontakt" -> dann wählst du "Neuen Fall erstellen"

 

...bei den Kontakt möglichkeiten, kannst du dann den Chat auswählen!

 

 

Viel Erfolg!

Nachricht 2 von 3 (208 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS 3 Battlefield 4 Server Probleme

EA Community Manager

Hallo @CoolHammi,

 

leider ist dies momentan in der Tat ein bekanntes Problem, an dem das Studio zusammen mit Sony arbeitet, leider gibt es zu dem Thema noch keine Neuigkeiten bisher. Die Möglichkeit des Chats wird dir auf der Hilfeseite nicht immer angeboten - je nachdem, wie du deine Anfrage kategorisierst, werden dir unterschiedliche Kontaktoptionen vorgeschlagen.

Nachricht 3 von 3 (200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe