Betreff: PB Kicks for Name Spamming and Name Stealing and Non-standard Character

von DeathM4nK
Antworten

Originalbeitrag

PB Kicks for Name Spamming and Name Stealing and Non-standard Characters ...

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo,

ich habe seit heute einen PB Global Ban von Evenbalance. In PBban ist kein Ban vermerkt. Win 10, BF4 und PB sind neu inst., Game geaddet.   Nach suchen und Tips habe ich nun dieses herausgefunden:   

PB Kicks for Name Spamming and Name Stealing and Non-standard Characters and Level 2 PB Restrictions on this Server 

Kann mir event. jemand sagen was das bedeutet und wie ich dies Problem behebe ? 

 

Danke schon mal.

Nachricht 1 von 8 (1.136 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PB Kicks for Name Spamming and Name Stealing and Non-standard Character

Champion

Laufen auch die Dienste von Punkbuster?
Dann bitte nachschauen ob Punkbusterdienste installiert sind.
Im Taskmanager unter Prozesse ob wenigstens PnkBstrA.exe läuft. So nun auch schauen ob die Punkbuster Dienste installiert sind (Bei Diensten) Normal läuft nur PnkbA.exe ist auch richtig, so die PnkB.exe startet erst wenn man sich mit einen Server verbindet
Wenn nicht das Tool zum Überprüfen/Installieren Punkbusterdienste befindet sich auch im BF4 Ordner pbsvc.exe und wie immer als Admin ausführen.
Test durchlaufen laufen lassen Meldung müsste zum Schluss lauten. "Tets completed successfully without error"

Wenn Test nicht bestanden Fehlermeldung schauen wo dran habbert! Nochmal installieren versuchen?

Und schaut bitte mal nach ob die Uhrzeit/Datum übereinstimmt beim Computer und im BIOS sonst verweigern Mansche Dienste und Exe.s ihren Dienst? Wie z.B. Punkbusterdienste.
Firewall nachschauen ob alle Regel stimmen BF4.exe Origin.Exe. EsnSnonar, PnkBstr.A und B usw. was sich alles mit BF4 installiert hat.

Ich habe sogar zweimal PnKBstr.A.exe PnKBstr.B.exe in den Ausnahmen bei der Firewall stehen bei 64 Bit System. Und die BF4WebHelper.exe BF4X86WebHelper.exe

C:\Windows\SysWOW64\PnkBstrA.exe
C:\Windows\System32\PnkBstrA.exe
C:\Windows\SysWOW64\PnkBstrB.exe
C:\Windows\System32\PnkBstrB.exe

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 8 (1.106 Ansichten)

Betreff: PB Kicks for Name Spamming and Name Stealing and Non-standard Character

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @DeathM4nK,

 

laufen bei dir im Hintergrund Programme wie zum Beispiel AutoHotKey? Wenn ja, bitte deaktivieren. Falls dein Name spezielle Sonderzeichen enthält, diese bitte auch entfernen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, könntest du uns deine Punkbuster Logdatei zukommen lassen (pbcl.log, zu finden unter X:\Origin\Games\Battlefield 4\pb). Falls diese Datei nicht existiert, müsstest du eine pbcl.cfg im besagten Ordner mit folgendem Inhalt erstellen, abspeichern und daraufhin kurz auf einen Server gehen:

 

pb_logtofile 1

 

Gruß

 


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 3 von 8 (1.097 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PB Kicks for Name Spamming and Name Stealing and Non-standard Character

★★ Novice
Danke für die schnellen Antworten,
ich habe alles incl Win10 neu installiert. Pb auch exe läuft habe sie auch neu gestartet. Pb-Upgedatet. Die b.exe läuft an und stopt. Wie es sein soll. Firewall ist alles für BF incl Pb frei.
Habe vorgestern neue Audiotreiber installiert aber der war von HP und denke an dem sollte es nicht scheitern.
LG
Ps: Die Datei sende ich später bin noch unterwegs
Nachricht 4 von 8 (1.092 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PB Kicks for Name Spamming and Name Stealing and Non-standard Character

★★ Novice

Hier die Datei

Nachricht 5 von 8 (1.088 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PB Kicks for Name Spamming and Name Stealing and Non-standard Character

Hero (Retired)

Moin @DeathM4nK,

 

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. So wie es aussieht, scheinst du auf anderen Servern spielen zu können, lediglich auf diesem besagten Server wird der Admin vermutlich entweder den Namen oder Clantag geschützt (registriert) haben, siehe auch: https://www.pbbans.com/forums/registering-clantag-nickname-t24030.html

 

Hast du bereits versucht entweder deinen Namen und/oder dein Clantag zu ändern?

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 6 von 8 (1.059 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PB Kicks for Name Spamming and Name Stealing and Non-standard Character

★★ Novice

Hi,

nein, ich habe den Namen und Clan noch nicht geändert, werde es aber mal versuchen. Obwohl ich mich mit dem Namen letztes Jahr bei Origin registriert habe und Sonderzeichen sind auch nicht enthalten. 

Was mich nur stutzig macht ist, wenn ich bei Pbban nachsehen stehe ich unten bei Evenbalance als Global Ban. Nach meiner Ticket Eröffnung erfolgt keine Reaktion von EB.

 

LG

Nachricht 7 von 8 (1.050 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PB Kicks for Name Spamming and Name Stealing and Non-standard Character

★★ Novice

noch kurz, ich habe bei EB eine Ticketnummer erhalten. Wo kann ich diese bei Eb abfragen. In der Homepage kann ich ja nur ein neues Troubleticket erstellen.

Danke Angry

Nachricht 8 von 8 (1.042 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe