Origin und BF4 Account LEER

von abc2109623228
Antworten

Originalbeitrag

Origin und BF4 Account LEER

★★★ Newbie

ich habe vor jahren mal bf4 gezockt und war mit lv 100+ auch relativ weit ...

 

hatte jetzt ca 1 jahr pause und habe mir bei origin und battlelog eingeloggt ... jedoch hatte ich jetzt ein neuen name ... iwas mit abc und ein paar zahlen !

 

alle weg ...

 

kp was ich noch machen soll .... support ist nicht sehr hilfreich

 

habe ich eine chance mein code nochmal zu verwenden ? oder bin ich gezwungen mir einen neuen code zu besorgen ?

 

habe für das spiel vor ca 4 jahren 105 euro ausgegeben !

Nachricht 1 von 2 (199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Origin und BF4 Account LEER

Community Manager (retired)

Hiho @abc2109623228,

 

uiui, bitte stelle sicher, dass du alle deine Passwörter aktualisiert (vom Konto und deiner Email).

 

Dann melde dich beim Kundendienst direkt, damit dir meine Kollegen weiterhelfen können:

 

http://www2.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

 

Am besten hast du den Code zur Hand wenn du anrufst Standard smile

Nachricht 2 von 2 (195 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe