Origin hat ein erhebliches problem festgestellt und muss beendet werden

von Augustus_23_09
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin hat ein erhebliches problem festgestellt und muss beendet werden

★★★ Newbie

Ich bin vor ca. 2 Monaten auf Win 8.1 umgestiegen, bisher keine Probleme mit Origin gehabt aber plötzlich stürzt es immer mal wieder mit der oben genannten Fehlermeldung ab. Manchmal stürzt es ab aber manchmal muss ich so 14 Minuten darauf warten bis es abstürzt. Ich glaube keine Programme zu haben die in Konflikt mit Origin stehen könnten, ich habs neu installiert, habe ältere Versionen installiert, ich benutze Chrome, hab auch Chrome neuinstalliert und auch ältere Versionen ausprobiert, ich habe es in AVG 2014 als Ausnahme hinzugefügt, habe es im Kompatibilitätsmodus laufen gelassen, habe DircetX neuinstalliert, habe Battlefield 4/Punkbuster geupdatet, Windows 8.1 auf den neusten stand gebracht, das System 3 mal neu aufgesetzt dabei immer die SSD formatiert worauf sich auch Windows befindet, habe die andere Festplatte worauf ich Origin hab optimiert/defragmentiert, auch hab ich Origin versucht auf anderen Festplatten zu installieren. Wie ihr sehen könnt habe ich schon eigentlich alles ausprobiert. Was denkt ihr?????

Habt ihr eine Ahnung woran es liegen könnte?????

 

 

Nachricht 1 von 3 (3.814 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin hat ein erhebliches problem festgestellt und muss beendet werden

Moin,

 

deinstalliere Origin bitte manuell und installiere es erneut.

 

http://help.ea.com/de/article/manually-uninstalling-origin/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (4.216 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origin hat ein erhebliches problem festgestellt und muss beendet werden

Moin,

 

deinstalliere Origin bitte manuell und installiere es erneut.

 

http://help.ea.com/de/article/manually-uninstalling-origin/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 3 (4.217 Ansichten)

Betreff: Origin hat ein erhebliches problem festgestellt und muss beendet werden

★★★★★ Newbie

Danke Mann.

 

 

 

Nachricht 3 von 3 (2.053 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe