Ohne Grund seit Monaten in Battlefield 4 gebannt

von SpaceCem_Twitch
Antworten

Originalbeitrag

Ohne Grund seit Monaten in Battlefield 4 gebannt

★★★★★ Newbie

Battlefield 4:

 

Ich wurde schon vor mehr als einem halben Jahr gebannt. Nach erreichen des Bannes habe ich mich sofort an den Kundendienst gewendet, der der letzte Müll ist. Dort wurde ich aufgeklärt, dass der Bann aus Sicherheitsgründen erfolgt ist, da auf meinem Konto gleichzeitig mehrere Zahlungen erfolgt sind. Allerdings weiß ich, dass diese Zahlungen durch mich selber getätigt worden sind und niemand sonst Zugriff auf mein Konto hatte, womit der Bann unberechtigt war. Dies habe ich auch dem Kundendienst so mitgeteilt, der mir daraufhin versichert hat, dass der Bann aufgehoben wird und nun ist seit Oktober nichts passiert ich bin immer noch gebannt und der Kundendienst hat sich nie wieder bei mir gemeldet. Ich fordere hiermit endgültig die Aufhebung des Banns und falls möglich eine Entschädigung, dafür dass ich mein Konto nun seit mehr als 6 Monaten nicht mehr verwenden konnte. Sollten sie meiner bitte nicht nachgehen, so sehe ich mich gezwungen Rechtliche Schritte einzuleiten, da immerhin Geld in diesen Account geflossen ist, der nun unbrauchbar ist, solange der Bann besteht.

Nachricht 1 von 2 (207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ohne Grund seit Monaten in Battlefield 4 gebannt

EA Community Manager

Hallo @SpaceCem_Twitch,

 

es tut mir leid, dass die Erfahrung bisher keine schöne war - wenn das Konto gesperrt ist, gerade über einen so langen Zeitraum, dann würde ich dich bitten, nochmals einen EA-Berater zu kontaktieren. Mit diesem kannst du besprechen, wie in dem Falle weiter verfahren werden kann. Über Kontospezifische Inhalte können wir uns im Forum leider nicht unterhalten.

Nachricht 2 von 2 (202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe