Neue Oberfläche?

von morbloe
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Neue Oberfläche?

★★★ Newbie
Nachricht 1 von 6 (572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Neue Oberfläche?

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@morbloe  Schau mal, die Info ist vom 25.08.2016, die Oberfläche ist längst vervollständigt Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (607 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Neue Oberfläche?

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@morbloe  Schau mal, die Info ist vom 25.08.2016, die Oberfläche ist längst vervollständigt Standard smile

Nachricht 2 von 6 (608 Ansichten)

Betreff: Neue Oberfläche?

★★★ Newbie

Die News kenne ich nicht, hast du einen Link für mich?

 

Ansonsten: ich habe irgendwie keine Änderung feststellen können. Ist die Oberfläche weiterhin im Browser? Muss ich noch etwas aktivieren?

Nachricht 3 von 6 (535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue Oberfläche?

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@morbloe

 

Die Oberfläche wurde im Dezember 2016 geändert, da gab es satte 3,9 GB zum downloaden, speziell für die Konsolen.  Einen Unterschied sieht man doch? 

 

Gib einfach mal bei Google " Battlefield 4 UI Update 1.24 PS4" ein. Da kannst Du alles ersehen, bezüglich den Veränderungen im Interface. Eine News darüber von einer offiziellen Battlefield 4 Site kann ich auf die Schnelle nicht auffinden.

 

Ich habe keine Konsole und spiele BF4 mit dem PC. Da kam der Patch erst Ende des 1. Quartals 2017 und einen Unterschied kann ich sehen.

 

Grüße

Nachricht 4 von 6 (533 Ansichten)

Betreff: Neue Oberfläche?

★★★ Newbie

Also nochmal zum Mitschreiben:

ich kann noch spielen, aber die Serverauswahl ist im Browser.

 

Ich habe mal gegoogelt nach der neuen UI. Da wählt man den Server im Spiel aus, das passiert bei mir nicht!

 

Ich habe auch schon bei Origin auf "reparieren" geklickt.

 

also lange Rede: es ist bei mir immer noch die alte UI aktiv.

Nachricht 5 von 6 (515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue Oberfläche?

EA Community Manager

Hey @morbloe,

 

wenn ich Origin starte und anschließend Battlefield 4 über Origin, dann wird kein Browser benötigt.

 

Es erscheint direkt das Spielefenster mit dem typischen BF4-Logo, und anschließende folgendes UI - von dort aus gelange ich dann auch zum neuen Serverbrowser.

 

bf4ui.PNG

Nachricht 6 von 6 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe