Nach update sind meine Favoriten Bei BF4 weg wie bekomm ich die wieder ?

von soldier11978
Antworten

Originalbeitrag

Nach update sind meine Favoriten Bei BF4 weg wie bekomm ich die wieder ?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Nach update( Neue Benutzeroberfläche) sind meine Favoriten Bei BF4 weg wie bekomm ich die wieder ?

Wer kann mir Helfen

Nachricht 1 von 2 (489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach update sind meine Favoriten Bei BF4 weg wie bekomm ich die wieder

Champion

Ja leider musste ich die Fav... von der alten BLseite notieren und nochmal hinzufügen auf dem neuen UI.
http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/BF-4-uber-Battlelog-spielen/m-p/5933712#U5933712

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 2 (471 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe