Mietserver funktionieren (schon wieder) nicht

von Andreas_D_wnd
Antworten

Originalbeitrag

Mietserver funktionieren (schon wieder) nicht

★★ Novice

Hallo zusammen

was soll ich sagen: "LÄCHERLICH" gestern nachmittag/abend über 90 Minuten in der Warteschleife Musik anghört danach rausgeflogen. Laut Ansage würde es nur 20 Minuten dauern.

Sehr bedauerlich/ärgerlich ist das ich es wirklich @EA_Joker abgenommen habe "...bequem vom Sofa aus..."

http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/PS4-Mietserver-nicht-erreichbar/m-p/5869488

 

So, mein Mietserver funktionieren SCHON WIEDER nicht.

 

Andreas

Nachricht 1 von 4 (259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Mietserver funktionieren (schon wieder) nicht

EA Community Manager

@Andreas_D_wnd

 

Das tut mir leid zu hören - leider ist ein Kontakt via Chat oder Telefon vonnöten, da zuerst festgestellt werden muss, dass du und der Server zusammengehören. So gern ich dir hier im Forum weiterhelfen würde, kann ich dies leider nicht tun.

Nachricht 2 von 4 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Mietserver funktionieren (schon wieder) nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo @EA_Joker 

bei allem Verständniss und der notwendigen Gelassenheit die ich durchaus habe, bekomme ich aber solangsam Bläs'chen auf den Kopf.

Um nun nach fast 90 Minuten in der Super Hotline und fast 7 Tagen ohne die Bezahlte wünschenswerte Funktion des Servers, muss ich mich sehr beherschen um

nicht in die Kot- respektive Fäkalsprache abzurutschen.

Solangsam denke ich an die Rückerstattung von nicht erbrachten Leistungen von Seites EA nach !!!

 

Den Chat finde ich nicht und die super Telefonhotline von EA hat wohl soviel zu tun das sie unerreichbar ist.

 

Danke eines bis jetzt sehr zufriedenen EA Kunden

Andreas

 

 PS: Wo wenn nicht hier (Fehler melden - Fehlermeldung) soll ich meinen Fehler posten ???

Solltest du deine Meldung als "Fehler melden" - "Fehlermeldung" kategorisiert haben, ist es gewollt, dass du darauf keine Antwort erhältst.

Nachricht 3 von 4 (246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Mietserver funktionieren (schon wieder) nicht

★★ Novice

Chat gefunden

Server wurde reloaded

 

Nachricht 4 von 4 (235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe