Massive Paketverluste auf EU Servern

von Venenum____4MA
Antworten

Originalbeitrag

Massive Paketverluste auf EU Servern

★★★ Newbie
Hallo zusammen!
Ich spiele seit ca anderthalb Jahren BF4 und nun auch BF1 auf der PS4. (Seit ca. einem halben Jahr mit LAN) Ich habe seit ca. 2-3 Wochen auf manchen EU Serven völlig unbestimmt massive Connectioneinbrüche. Im Prinzip steht die Chance 50/50 ob ich Pech oder Glück mit der Con habe. Zuerst würde man mir jetzt sagen, dass ich bei mir nach Problemen suchen soll, allerdings kann dieses sehr ärgerliche Problem nicht an mir liegen. Im Netzwerkgraf werden mir Latenzzahlen von bis zu 400 angezeigt obwohl ich währenddessen mit Kumpels in einer Party chille, sie mich aber einwandfrei und so wie immer verstehen. (Im Normalfall habe ich einen Ping zwischen 20 und 40 auf EU Servern) Das ist unmöglich. Auch alles andere auf der PS4 funktioniert in diesen Momenten einwandfrei. In den meisten Fällen bin ich gezwungen das Spiel zu beenden, weil mir die Gegner um die Ohren laggen.
Vorallem habe ich diese Problem auf BF4 Servern, in BF1 kam es aber auch schon vor. Ich habe einen DL von 80mbit/s und UL 5mbit/s. Also eine sehr stabile Connection und wie gesagt spiele ich über LAN. Bin ganzschön am verzweifeln, hat irgendjemand eine Idee was das Problem sein könnte und wie ich es behebe??
Meinen besten Dank schonmal im Vorraus!

Liebe Grüße
S.G.
Nachricht 1 von 1 (259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe