Login probleme -> pw vergessen und keine E-Mail

von o0IRaze0o
Antworten

Originalbeitrag

Login probleme -> pw vergessen und keine E-Mail

★★★★★ Newbie

ich habe das problem das ich nach jahren mal wieder bf4 spielen wollte .... jedoch kenne ich das passwort nciht mehr !

die funktion pw. vergessen geht bei mir leider nicht weil ich einfach keine email bekomme ...

 

was kann ich tun ?

 

achja ... is auch nicht im spam ordner usw !

Nachricht 1 von 3 (213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Login probleme -> pw vergessen und keine E-Mail

Hero (Retired)

I have moved your post from Battlefield 4 EN to Battlefield 4 German section

Nachricht 2 von 3 (205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Login probleme -> pw vergessen und keine E-Mail

EA Community Manager

Hallo @o0IRaze0o,

 

sofern das Spiel sich auf dem gleichen Konto befindet, sollten die Zugangsdaten für AnswersHQ und das EA-Konto die gleichen sein. Wenn du dich also hier anmelden kannst, solltest du dich auch in Origin anmelden können.

 

Solltest du innerhalb des Kontos dein Passwort ändern wollen oder deine Email-Adresse überprüfen, so klicke einfach rechts oben neben deinem Nutzernamen auf den Pfeil und wähle die Option "EA-Konto" aus. Unter dem Punkt "Über Mich" siehst du die Mail-Adresse, unter dem Punkt "Sicherheit" kannst du dein Passwort innerhalb des Kontos ändern.

 

Wenn du dich trotzdem nicht anmelden kannst, dann kontaktiere bitte einmal die Kollegen beim Kundendienst.

Nachricht 3 von 3 (195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe