Laservisier bei Schrotflinten - bringt es was?

von CRE_2003
Antworten

Originalbeitrag

Laservisier bei Schrotflinten - bringt es was?

★★ Apprentice

Hallo Leute!

 

Ich hab mal meine wunderschöne DBV-12 begutachtet und bin die Aufsätze durchgegangen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich ein grünes Laservisier drauf habe, welches ja auch die Hüftstreuung mindert. Aber bringt das was bzw. macht das überhaupt Sinn?! Weil Schrot streut ja und z.B. ein Voll Choke konzentriert die Pellets auf einen kleineren Raum, wenn man das so sagen kann, aber das Laservisier macht das doch nicht etwa auch, oder? o.O

 

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus Wink

Nachricht 1 von 2 (507 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Laservisier bei Schrotflinten - bringt es was?

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin,

 

laut Symthic sollte sich das Hüftfeuer um 33% reduzieren, sobald ein Laser als Aufsatz ausgewählt worden ist.

Allerdings kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass es sinnvoller ist, den Laser generell wegzulassen, da man dadurch schneller erkannt wird. Es besteht zwar die Möglichkeit ihn auf- bzw. abzuschalten, allerdings ist der Vorteil in meinen Augen nur marginal.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 2 (469 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe