Betreff: Ich kann nicht gleichzeitig mit meinem Bruder Bf4 spielen warum?

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Ich kann nicht gleichzeitig mit meinem Bruder Bf4 spielen warum?

★ Novice

Hallo, 

Mein Bruder wollte mit mir Bf4 spielen. Aber wenn eine Persohn Bf4 spielt hat die andere Person keine Möglichkeit auf die Bf4 Server zuzugreifen.

könnt ihr mir helfen??.

LG Lukas

Nachricht 1 von 4 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann nicht gleichzeitig mit meinem Bruder Bf4 spielen warum?

EA Community Manager

Hallo @AmAZinG_aut,

 

dies klingt auf den ersten Blick nach einer Netzwerkeinstellung. Auf welchem System spielt ihr denn, auf welcher Plattform, und wie sieht das Netzwerk an sich im Groben aus?

Nachricht 2 von 4 (375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann nicht gleichzeitig mit meinem Bruder Bf4 spielen warum?

★ Novice

Wir spielen beide auf einem Pc. beide win 10 . Das Netzwerk wird durch einen switch verwalten genaueres weis ich jetz auch nicht ;D

Nachricht 3 von 4 (366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann nicht gleichzeitig mit meinem Bruder Bf4 spielen warum?

EA Community Manager

@AmAZinG_aut

 

Wenn ihr auf dem PC im gleichen Netzwerk spielt, dann würde ich empfehlen, einmal im Router UPnP zu deaktivieren - wie du dies machst, kannst du dem Handbuch deines Routers entnehmen.

 

Anschließend drücke die Windows-Taste + R und gib in der Befehlszeile "services.msc" ein. Dies dauert einen Moment, anschließend erhältst du ein Fenster, in dem die lokalen Dienste aufgelistet werden. Suche dort "UPnP Device Host" sowie "SSDP Discovery" und halte beide an. Diese sind dann so lange deaktiviert, bis Windows neu gestartet wird oder du sie manuell wieder aktivierst.

 

Führe dies auf beiden Rechnern durch und starte anschließend Origin / Battlefield 4, nun solltet ihr beide gleichzeitig angemeldet sein können.

Nachricht 4 von 4 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe