Fehler: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1)

von caseihcvx
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehler: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1)

★★ Novice

Hallo,

ich habe bei Battlefield 4 seit einigen Tagen das Problem, dass ich auf keine Server mehr komme.

Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. Soccer ball

Egal, welchen Browser man nimmt, jeden Tag das selbe.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Kann mir da irgendwer helfen?

MfG

 

Nachricht 1 von 13 (16.537 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehler: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1)

Moin,

 

deaktiviere bitte mal zum Test deine Firewall inkl. Windows Firewall und setze das Spiel + Origin auf die White List deines Anti Viren Programms.

 

Schalte auch bitte "Cloud Speicherung und "Origin im Spiel" aus.

Origin im Spiel: "Origin->Anwendungseinstellungen->Origin im Spiel->Haken entfernen"

Cloud Speicherung: "Origin->Anwendungseinstellungen->Allgemein->Cloud Speicherung->Haken entfernen"

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 13 (17.807 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehler: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1)

Moin,

 

deaktiviere bitte mal zum Test deine Firewall inkl. Windows Firewall und setze das Spiel + Origin auf die White List deines Anti Viren Programms.

 

Schalte auch bitte "Cloud Speicherung und "Origin im Spiel" aus.

Origin im Spiel: "Origin->Anwendungseinstellungen->Origin im Spiel->Haken entfernen"

Cloud Speicherung: "Origin->Anwendungseinstellungen->Allgemein->Cloud Speicherung->Haken entfernen"

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 13 (17.808 Ansichten)

Betreff: Fehler: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1)

★★ Novice

Danke destroyerfix, es hat funktioniert. :D

Nachricht 3 von 13 (16.450 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehler: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1)

★★★ Newbie

bei mir hat das nicht geklappt 

Nachricht 4 von 13 (16.337 Ansichten)

Betreff: Fehler: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1)

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Bei mir hat leider keine der bisherigen Tipps geholfen.

 

Ich konnte BF inkl. China Rising bereits problemlos spielen (hatte ab und an den 'Gummiband'-Effekt, das hat sich aber iwann gegeben).

 

Dann, noch während CR draußen, aber SA noch nicht released worden war, bekam ich plötzlich diesen Fehler angezeigt.

 

Bisher versucht habe ich folgendes:

 

1. 2x Löschen und Neuinstallieren von BF4. 1x Löschen, PB deinstallieren, RegCleaner, Reboot, Neuinstallation

2. Beide BF4 .exe auf die WhiteList meiner Firewall (BitDefender Total Security 2014). PB .exe auch auf die WhiteList

3. Freigabe aller für die PC-Versionen genannten Ports in meinem Router (Thomson TWG870)

4. Sämtliche Security deaktivieren (BitDefender aus und Windows Firewall auch)

5. Sämtliche anderen Tools, die auf's Internet zugreifen könnte, aus

6. Sämtliche Treiber geprüft, und, wo nötig, aktualisiert

7. Getestet unter Chrome, IE und Firefox - jeweils aktuellste Version

 

Half alles nichts - immer noch der gleiche Fehler.

Battlelog selbst funktioniert problemlos, Origin auch.

Andere Spiele aus Origin (NfS: Rivals, SimCity) funktionieren problemlos

 

Zu Hülf!

 

-Courion.

Nachricht 5 von 13 (16.235 Ansichten)

Betreff: Fehler: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1)

★★ Guide

Schmeiß mal Bitdefender runter laut einigen Foren hatten damit ein paar Nutzer Schwierigkeiten.

Nachricht 6 von 13 (16.008 Ansichten)

Betreff: Fehler: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1)

★★★ Newbie

Mach mal in Origin Rechtsklick auf BF4, dann auf ,,Siel Eigenschaften,, und dann steht da ,,Battlefiel4 (x64),, da klickst du rauf und nimmst ,,Battlefield 4 (x86),,

Bei mir gings damit

Gruß rosili!

Nachricht 7 von 13 (12.983 Ansichten)

Betreff: Fehler: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1)

★★ Novice

Danke rosili Danke es hat geklappt jetzt funktioniert es DANKE

Nachricht 8 von 13 (11.452 Ansichten)

Betreff: Fehler: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1)

★★★ Newbie

geil hat echt geklapptmit der umstellung von 64 auf 86 Large smile sher geil danke

Nachricht 9 von 13 (10.754 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehler: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1)

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Wenn ich von x64 auf x86 umstelle öffnet sich nur ein Fenster von Battlelog wo ich mich erneut einloggen muss da mein Passwort falsch war. 

Wenn ich das mache bin ich in Battlelog aber das Spiel öffnet sich nicht....

Oder gibt es bei Battlelog noch einen Haken den ich setzen muss? 

 

Nachricht 10 von 13 (7.117 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe