F2000 wird nicht freigeschaltet!

von Shariner
Antworten

Originalbeitrag

F2000 wird nicht freigeschaltet!

★ Novice

Hey leute,

 

mir geht Battlefield 4 ja echt auf die Nüsse. Die buggs, der Netcode und besonders Metro...

 

dann hat mal mal ne relativ gute Runde (zumindest dafür das man gereapet wird) und um die F2000 freizuschalten... UND SIE WIRD ES NICHT!!

 

 

Hier der Beweis: ich habe in der Runde 2 Kill Assist Ribbons bekommen und mehr als 10 Kills auf Metro (56). 

 

Schaut selber: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/1/437350447872762112/245887009/

 

 

Und ich bekomme die Waffe trzd nicht!!! Schaut hier: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/SharinerLP/assignments/245887009/pc/#XP0AS03

Jetzt bin ich gespannt was EA dazu meint. Ich will das EA dazu Stellung nimmt. Das kann doch nicht sein!!!!!!!!


 

Ich hoffe auf ne Antwort zu meinem Problem

 

LG Shariner - Björn

Nachricht 1 von 5 (1.046 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: F2000 wird nicht freigeschaltet!

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Wurde schlecht ins deutsche Übersetzt ... 

  • Get 10 kills inside the Metro

"Inside" ... also "in" der Metro ist das Zauberwort.

 

Also 2 Kill Assists und 10 Kills in der Metro.

Alles in einer Runde.

Sollte die Freischaltung nicht erfolgen wirds wohl an etwas scheitern ... ich tippe auf die definition von "in" der Metro ^^

 

Nachricht 2 von 5 (1.036 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: F2000 wird nicht freigeschaltet!

★ Novice

Die Kills sind aber alle in der Metro gemacht. Wir haben uns erst ganz gut an B gehalten. 10 minuten Lang. Aber in der Zeit konnte ich locker 15 Gegner dort abfangen...

 

Also kann es daran nicht liegen...

 

 

Es sei denn die Assist müssen auch IN der Metro gemacht werden. 

Nachricht 3 von 5 (1.032 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: F2000 wird nicht freigeschaltet!

Champion (Retired)

Ich glaube wirklich IN der Metro die 2 Assists Ribbons.

Laut Battlelog machen die meisten das ganze zwischen B und C. 

 

Nachricht 4 von 5 (1.026 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: F2000 wird nicht freigeschaltet!

★ Novice

Ich gehe aber nur von den Kills aus. Denn Kills Assists steht nix besonderes dadrin. 


Das man das nicht klar kennzeichnen kann... 

Nachricht 5 von 5 (1.009 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe