Re: Emblem auf neuer Benutzeroberfläche

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Emblem auf neuer Benutzeroberfläche

★★★ Newbie

Hi Leute,

seit dem Update zur Benutzeroberfläche von BF4 auf dem PC finde ich mein Emblem nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wo ich das jetzt ändern kann?

Nachricht 1 von 4 (2.037 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Emblem auf neuer Benutzeroberfläche

Community Manager (retired)

Hi @7ghostgamer7

 

Könntest du uns vielleicht einen Screenshot zu kommen lassen? 

Nachricht 2 von 4 (2.024 Ansichten)

Re: Emblem auf neuer Benutzeroberfläche

Champion

Hier geht das noch im alten BL http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/profile/edit/edit-soldiers/

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 4 (2.015 Ansichten)

Re: Emblem auf neuer Benutzeroberfläche

EA Community Manager

Servus @7ghostgamer7,

 

die alten Embleme, die im Battlelog erstellt wurden, wurden einmalig in die neue WebCompanion-App übertragen. Alles Embleme, die du neu in einer der beiden Anwendungen erstellst, werden nicht mehr miteinander synchronisiert. 

 

Daher würde ich empfehlen, die Funktion auf der Battlefield-Website zu nutzen - melde dich an, anschließend kannst du auf der Übersichtsseite mit der Maus in den oberen Bildschirmbereich fahren, dann wird rechts von deinem Profilbild "Ein Emblem Erstellen" angezeigt. Klicke auf diese Alliteratiion, dann kannst du gemütlich Embleme entwerfen - alternativ geht das sonst auch in der BF1 Companion App - das Emblem kann von beiden Spielen verwendet werden.

Nachricht 4 von 4 (1.998 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe