Durch Punkbuster aus dem Spiel geworfen

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Durch Punkbuster aus dem Spiel geworfen

Anonymous

ich habe vor einem monat einmal ausprobiert wie es ist zu skripten und habe mir einen aim skript heruntergelanden es jedoch schon nach 10 minuten wieder aufgehört, da es langweilig war und man dadurch nicht besser wird. dann ist erstmal nicht passiert und jetzt mann ich in keine mustiplayerspiele mehr gehen. mein account wurde auch resettet aber das ist nicht so schlumm und dass kann auch so bleiben immerhin ist mir bewisst gewesen das das verboten ist. aber ich habe danach nie wieder geskriptet und finde es echt blöd das nun nach so langer zeit immernoch die meldung fehlermeldung : du wurdest wegen punkbuster aus dem spiel geworfen angezeigt wird. ich komme sogar immer kurz auf den server drauf aber dann fliege ich immer wieder herunter. der singelplayer funktioniert auchnoch . kann ich das irgentwie loswerden?? währe echt cool .

Danke schonmal im vorraus

lg Max

Nachricht 1 von 4 (487 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Durch Punkbuster aus dem Spiel geworfen

Champion

Ha selbst Schuld. PC C: plattmachen.
Neues frisch installiertes Windows, Neuer Origin Account  u.Spiel neukaufen.
Mehr Hilfe wirds hier nicht geben.
Bin dann hier raus.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 4 (469 Ansichten)

Betreff: Durch Punkbuster aus dem Spiel geworfen

Hero (Retired)

Wenigstens hast Du Eier und schreibst nicht, mein Bruder, Cousin, Nachbar war es Standard smile

 

 

Nachricht 3 von 4 (457 Ansichten)

Betreff: Durch Punkbuster aus dem Spiel geworfen

EA Community Manager

Hey @Anonymous,

 

da schließe ich mich @-AgentSmith-DE an - immerhin gibst du einen Verstoß zu, das macht auch nicht jeder. ("Ich frage für einen Freund...")

 

Wenn du nun eine Meldung von PunkBuster erhältst, kann ich tatsächlich nur an EvenBalance verweisen, da dies der Anbieter der Software ist, die auf den Servern zum Einsatz kommt. Wie du diese am besten kontaktierst, erfährst du in diesem Hilfe-Artikel.

Nachricht 4 von 4 (440 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe