Betreff: Du wurdest von Punktbuster ausgeschlossen

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Du wurdest von Punktbuster ausgeschlossen

★★★ Newbie

 Ich werde von jedem Server gekickt egal auf welchen Server ich gehe kommt bei mir die Meldung du wurdest durch Punktbuster ausgeschlossen. Kann mir da jemand weiter helfen?

Nachricht 1 von 11 (1.483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Du wurdest von Punktbuster ausgeschlossen

EA Community Manager

Hey @DerNullinger,

 

wie lautet denn die vollständige Fehlermeldung, die dir angezeigt wird?

Nachricht 2 von 11 (1.461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Du wurdest von Punktbuster ausgeschlossen

★★★ Newbie

Ist bei mir genau das selbe. Ich habe schon einiges versucht aber weiss auch nicht weiter

 

 

Nachricht 3 von 11 (1.346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Du wurdest von Punktbuster ausgeschlossen

Hero (Retired)

Moin @Waller68,

 

bitte einmal über Battlelog auf einen Server connecten und direkt nach dem Ban im unteren Bereich des Browserfensters die Nachricht mit einem Dreifachklick kopieren und hier posten. Anhand dieser Nachricht haben wir dann die benötigten Informationen, um dir weiterhelfen zu können.

 

Vielen Dank!


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 4 von 11 (1.330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Du wurdest von Punktbuster ausgeschlossen

★★ Novice

Hallo,

 

ich kann seit dem wechsel meines Internet providers mich nicht merhr in Bf4 einloggen. Punkbuster entfernt mich immer wider mit der Begründung:

 

"Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster permanent ban issued on this Game Server for player 'Sandlatscher' ... GLOBAL PunkBuster GUID BAN 39bfb856 )"

 

kann mir jemand sagen an welchen hebel ich noch drehen und drücken kann das ich über die PB hürde komme habe vom update bis portreservierung schon alles durch. Oder soll ich wieder den Provider wechseln.

 

danke

Sandlatscher

 

Nachricht 5 von 11 (1.308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Du wurdest von Punktbuster ausgeschlossen

Champion

https://answers.ea.com/t5/Battlefield-3/Ohne-Grund-von-Punkbuster-gebannt-was-kann-ich-tun/td-p/4497...

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 6 von 11 (1.297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Du wurdest von Punktbuster ausgeschlossen

★★ Novice

Ja öhm Danke

 

aber was ist nun die antwort?

Das Tiket? Hab ich schon vor 3 Tagen gemacht da passiert aber nix.

 

mal schauen ob sich da noch jemand meldet

 

 

Nachricht 7 von 11 (1.288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Du wurdest von Punktbuster ausgeschlossen

★ Novice

Hallo Lieber DerNullinger ich hatte schon öfters dasselbe problem wie du. Bei mir hatt es geholfen Punkbuster unter folgendem Link zu Updaten (deinstallieren und anschließend wieder nau installieren) : http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe .Sollten danach immer noch probleme auftreten ,dann öffne doch mal den Taskmanager und schaue da nach ob im Hintergrund irgendein Antivierenprogramm läuft ,dass Punkbuster behindert oder das von Punkbuster als Hackerclient o.ä. angesehen werden könnte.

Nachricht 8 von 11 (1.258 Ansichten)

Betreff: Du wurdest von Punktbuster ausgeschlossen

★★ Novice

Hallo,

 

ich hab von evenbalance eine antwort bekommen. die lautet so

 

Note #2: The supplied GUID has been associated with hacking or interfering with the normal operation of our PunkBuster software and has therefore been compromised resulting in a global ban from PunkBuster enabled game servers. We have no way of knowing who was actually playing with this GUID at the time the violation was triggered. We also have no way to know if the violation was triggered on your specific computer. Our system does not collect personal information and furthermore we have no way to attach a cheat/hack violation to a specific person. This ban will not be lifted as then the person who did trigger the violation would again be able to join PunkBuster Servers using this GUID.

To be clear: we are not saying that you cheated as we have no way to know who triggered the violation. If it is certain that no one playing on your computer ever had a cheat/hack violation triggered by PunkBuster, then your GUID (cdkey and/or game account password) has been stolen by or leaked to someone who has used it on a different computer to trigger the violation. We do not have the means to help you find out who is responsible for compromising your GUID.

 

in kurz

wir spiechern keine spilerdaten wir wissen nicht warum aber deine ID wurde mit einen cheat in Verbindung gebracht. 

ob du das warst oder nicht ist uns  sch… egal.

wir werden niemals jemanden von der banliste löschen!! ENDE!!!

 

das kann auch sein das dich jemand mit einen cheat abgeschossen hat deswegen war da was oder jemand hat dich gemeldet ende..

 

Kauf gefällichtst BF1.

 

Nachricht 9 von 11 (1.245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Du wurdest von Punktbuster ausgeschlossen

Champion

Die Antwort könnte auch lauten. "Ihr Passwort war unzureichend z.B: 1234 oder Passwort321, d.h. Ihr zugehöriger E-Mailaccountpasswort war Sch.... und das vllt vom Originaccount auch!"

Oops

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 10 von 11 (1.236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe